Pressemitteilung BoxID: 457896 (Rossignol Ski Deutschland GmbH)

Besonders - einzigartig - Unique

Die neue Pistenskilinie von Rossignol vereint meisterlich Komfort, Leistungsfähigkeit und Design

(lifePR) (München, ) Rossignol weiß was Frauen wollen! Dank der überaus durchdachten Konstruktion ist die neue Damen-Pistenskilinie der richtige Begleiter für anspruchsvolle Skifahrerinnen. Darüber hinaus punkten die Ski mit unvergleichlicher Leichtigkeit. Aushängeschild der Linie ist das Modell Unique 10, ein leistungsfähiger, redaktionsfreudiger Ski für sehr gute Skifahrerinnen in bestechendem Design. Wahrlich "unique"!

Unique 10 - der Ski für die Frau von heute!

Das Plagen beim Tagen der schweren Ski, der Respekt vor steilen Abfahren und die Angst vor heimtückischen Eisplatten - diese Strapazen sind Schnee von gestern! Intelligente Technologien garantieren Skivergnügen pur - vom Einladen der Ski bis hin zum letzten Schwung. Das "Must-have" der Saison punktet mit einem bislang ungekannten Maß an Leichtigkeit. Gerade einmal 5,2 Kilogramm bringt das Topmodell inklusive Bindung auf die Waage. Die patentierte Airshape-Technologie bietet eine leicht abgeschrägte Form der Seiten im vorderen Teil des Skis. So passt sie sich hervorragend an die Form weiblicher Hände an - noch nie war Skitragen so einfach und komfortabel. Dank der bewährten Kombination aus Power Turn Rocker, Sandwich-Konstruktion und Oversized Sidecut ist der Ski wie gemacht für Frauen, die gerne weite Schwünge auf gut präparierten Pisten ziehen.

Kraftvoll, lebendig, griffig und wendig zugleich - der Unique 10 ist einzigartig. Frauen wollen jedoch nicht nur Leistung, auch die Optik muss stimmen. Der Ski überzeugt mit einem femininen Design in ansprechender Holzoptik.

Das Modell Unique 10 ist für 699,95 Euro (UVP) inklusive Bindung erhältlich.