Pressemitteilung BoxID: 450870 (Rossignol Ski Deutschland GmbH)

Bequem wie ein Pantoffel, leistungsstark wie ein Hochleistungsschuh

Die neue Linie SX von Lange ist die High-End-Antwort im 102-Millimeter-Segment

(lifePR) (München, ) Bestechende Leistung gepaart mit vollem Komfort! Ab sofort ist dieser Wunsch Realität. Das neue Glanzstück aus dem Hause Lange, die Pistenskischuhserie SX mit der bequemen Leistenbreite von 102 Millimeter, vereint Tragekomfort, Funktionalität und Performance. So ist das Aushängeschild der Linie, der SX 120, der Premium-Skischuh für eine breite Öffentlichkeit.

Die Serie SX ist eine Abwandlung der bewährten RX-Linie in Form eines überaus bequemen Modells ohne Abstriche in Bezug auf Technik und Leistung. Speziell an die Bedürfnisse von anspruchsvollen Pistenskifahrern angepasst ist der Lange SX 120 mit einem Flex von 120 das neue "Must-have" für sportliche Wintersportler, die dennoch keine Einbußen in punkto Komfort hinnehmen möchten. Die komfortable Leistenbreite von 102 Millimeter sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Zudem besticht der Schuh aber mit der gewohnt starken Lange- Qualität. Der Thermofit-Innenschuh sorgt für herausragende Präzision und ausgezeichneten Halt des Fusses. Die praktischen XL-Schnallen garantieren Benutzerfreundlichkeit beim Anund Ausziehen. Für zusätzlichen Komfort und Sicherheit beim Gehen sorgt die Ultra Grip- Sohle aus Gummimaterial.

Zudem überzeugt der Skischuh mit einem ansprechenden Design. Das zeitlose Grau lässt sich hervorragend zu der aktuellen Skimode kombinieren. Der SX 120 - die Fusion aus Leistung und Komfort - ist für 359,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.