Bergmännische Souvenir- und Informationsmeile am 13. Juli auf dem Röhrigschacht

(lifePR) ( Sangerhausen, )
Auf dem Röhrigschacht Wettelrode gibt es nach der großen Resonanz im letzten Jahr wieder eine bergmännische Souvenir- und Informationsmeile.

Am 13. Juli 2019, dem Vortag der eigentlichen Festveranstaltung zum 20.Tag des Bergmanns,  kann in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr getauscht, verkauft, gekauft oder einfach nur geschaut werden.

Das Angebot kann in jedweder Beziehung zum Bergbau stehen, seien es Betriebschroniken, Betriebszeitungen, Fachbücher, Prospekte, Bergmannsgeleucht, Mineralien, Abzeichen, Urkunden, Notgeldscheine, Fotos, Postkarten – also alles was des Bergmanns oder des Sammlers Herz begehrt.

Standgebühren werden nicht erhoben, jedoch ist die Zahl der Plätze begrenzt.
Die bergmännische Souvenir- und Informationsmeile findet im Festzelt statt, ist also wetterunabhängig. Der Eintritt über Tage ist frei.

Interessenten können sich noch bis zum 9. Juli 2019 bewerben im:
ErlebnisZentrum Bergbau
Röhrigschacht Wettelrode