Orden Ogan

ORDEN OGAN kündigen neues Album und Headline-Tour mit Killer-Package an / GRAVE DIGGER als erster Special Guest bestätigt / RAGE vervollständigt das Package als zweiter Special Guest - am 02. Oktober 2020 live in der Münchner Muffathalle zu erleben

Die deutsche Power Metal Institution ORDEN OGAN lässt die Bombe platzen: Am 28.08.2020 wird das neue Album „Final Days“ via AFM RECORDS weltweit veröffentlicht. Wohin geht es nach dem Wilden Westen? Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzept- album und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholi- sche Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

Im September und Oktober begeben sich ORDEN OGAN dann auf ihre „Final Days“ Headliner Tour 2020 und machen im Rahmen dessen – mit einem fantastischen Package – am 02. Oktober 2020 Halt in der Münchner Muffathalle! Die Heavy Metal Legende GRAVE DIGGER ist Special Guest und wird zum 40-jährigen Geburtstag mit neuem Album im Gepäck anrücken.

Als zweiter Special Guest ist das deutsche Power Metal Urgestein RAGE an Bord. Die Band um Sänger Peavy Wagner konnte mit ihrem neuen Album „Wings of Rage“ die „Album des Monats“-Auszeichnung sowohl beim Rock Hard als auch im Metal Hammer abholen.

Mit ORDEN OGAN + GRAVE DIGGER + RAGE bietet die „Final Days“ Tour ein hammerstarkes Line-Up, an dem kein Powermetal-Fan vorbeikommt!

ORDEN OGAN’s letztes Studioalbum „Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein. Die Tour zu „Gunmen“, mit „Rhapsody of Fire“ als Support, unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN heute zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören. Die eigene „ORDEN OGAN’s Pirate Cruise“ war nach 25 Stunden ausverkauft und auch für die letzte Show zu „Gunmen“ waren nach nur drei Wochen (und 18 Wochen vor dem Event) alle Karten vergriffen.

Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heißt es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!

München-Termin: 02. Oktober 2020 Muffathalle

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf), bei München Ticket, CTS Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.