Make-Up & Style

Mit dem Nintendo DS(TM) zum individuellen Traumlook

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Welche Frau kennt das Problem nicht: Die Schminktipps in den Hochglanzmagazinen lassen sich oft nur schwer nachvollziehen und sind auch nicht wirklich alltagstauglich. Die rettende Lösung für alle Stylingfragen bietet ab sofort Make-Up & Style für Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) aus dem Hause rondomedia.

Im Karriere-Modus von Make-Up & Style übernimmt die Spielerin die Rolle einer jungen Kosmetikerin. Diese träumt davon, als Star- Visagistin der Reichen und Schönen durchzustarten, doch zuvor muss sie erst einmal die einmonatige Probezeit im Kosmetikstudio Ihrer anspruchsvollen Chefin Susanne überstehen. In über 20 abwechslungsreichen Leveln lernt die Spielerin verschiedene Schminkstile vom dezenten Tages-Make-Up bis hin zum aufwendigen Styling für besondere Anlässe kennen. Mit dem Nintendo DS-Touchpen trägt sie dabei punktgenau Lippenstift, Eyeliner, Rouge und Co. auf. Je perfekter die Ausführung, umso komplexer die nächste Aufgabe und umso größer der Lerneffekt!

Im freien Spiel kümmert sich die virtuelle Visagistin nicht nur um das Make-Up, sondern auch um die passende Frisur ihres Modells. Und mit dem Nintendo DSi(TM) -Fotofeature kann sie anhand ihres eigenen Fotos, oder das ihrer Freundinnen, den passenden Stil für die nächste Party oder das wichtige Vorstellungsgespräch erproben - ohne ihre Haut durch wiederholtes An- und Abschminken zu reizen.

Make-Up & Style für Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € im Handel erhältlich.