Jetzt wird kreativ gewimmelt

Wimmelbild Creator für Nintendo DSi(TM)

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Wimmelbild-Fans aufgepasst! Der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia bringt ab 25.08.2010 mit dem Wimmelbild-Creator ein brandneues Casual-Konzept für den Nintendo DSi(TM) .

Unendlicher Wimmelbild-Spaß erwartet den Spieler, wenn er unter Verwendung der Nintendo DSi(TM) Kamera witzige Fotos seiner Freunde, seiner Wohnung oder des Urlaubsortes benutzt, um immer wieder neue knifflige Suchbilder und Puzzles zu kreieren. Drei Schwierigkeitsgrade, eine Highscore-Liste und lustige Herausforderungen wie "Kreiere ein Wimmelbild um Mitternacht", sorgen dabei für langanhaltenden Spielspaß.

Neben den Suchbild-Leveln lassen sich die Schnappschüsse auch für neun weitere, spaßige Minigames wie "Finde Dich", "Wortpuzzle" oder "Foto-Fehlersuche" verwenden. Hat der Spieler gerade keine Lust selbst zu knipsen, stehen ihm 100 vorinstallierte Fotos aus den Themenbereichen Tiere, Pflanzen, Reise, Gebäude, Städte, Fahrzeuge und Landschaften zur Verfügung. Und ist ein Puzzle besonders gelungen, lässt es sich via Wi-fi-Verbindung problemlos an alle Freunde verschicken.

Ab 25.08.2010 kann mit dem Wimmelbild-Creator für Nintendo DSi(TM) zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € losgepuzzelt werden.