Pressemitteilung BoxID: 677023 (Rohrer Real Estate Management GmbH)
  • Rohrer Real Estate Management GmbH
  • Eschersheimer Landstraße 25-27
  • Lutz-Philipp Lange
  • +49 (69) 78987799-0

Rohrer Real Estate Management (Rohrer REM): Turner & Townsend mietet in Frankfurt neue Büroflächen

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Die Turner & Townsend GmbH hat ab 1. Januar 2018 in Frankfurt am Main neue Büroflächen von rund 350 Quadratmeter in der Fellnerstraße 5 gemietet. Vermieter und Verwalter der Fläche ist die Fellnerstraße Immo GmbH (Neukirchen Gruppe, Eschborn).

Rohrer Real Estate Management (Rohrer REM) war exklusiv bei der Anmietung für Turner & Townsend beratend tätig.

Rohrer Real Estate Management GmbH

Die 2013 gegründete Rohrer Real Estate Management GmbH (Rohrer REM) ist Mitglied der Firmengruppe Rohrer, die seit 1919 zu einem der führenden, inhabergeführten Immobilienunternehmen in Deutschland gehört. Der Tätigkeitsschwerpunkt der Rohrer REM mit Büros in Frankfurt am Main und Berlin liegt auf dem Real Estate Asset Management von gewerblichen sowie dem Transaktionsmanagement von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien. Das flexibel abrufbare Leistungsspektrum der Rohrer REM orientiert sich am Lebenszyklus einer Immobilie - von der Immobilienbewertung und Ankaufsberatung über die Entwicklung und Umsetzung wertsteigernder Strategien bis zum erfolgreichen Verkauf. www.rohrer-rem.de.