lifePR
Pressemitteilung BoxID: 688674 (Rohrer-Immobilien GmbH Treuhandgesellschaft für Immobilienberatung und -vermittlung)
  • Rohrer-Immobilien GmbH Treuhandgesellschaft für Immobilienberatung und -vermittlung
  • Lessingstr. 9
  • Martina Rozok

Rohrer Hauverwaltung betreut Wohnanlage im Münchner Westen

(lifePR) (München, ) Seit dem 1. Januar betreut die Rohrer Hausverwaltung rund 350 Einheiten einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG). Die Wohnanlage im Münchner Westen wurde in den 1960er Jahren erbaut und verfügt über rund 280 Pkw-Stellplätze.

Felix Nuss, Geschäftsführer der Rohrer Hausverwaltung: „Aufgrund der Größe des Baukörpers mit einer Länge von rund 140 und einer Höhe von ca. 65 Metern und der Sauna sowie des Schwimmbads sind hohe Anforderungen an den Betrieb der Immobilie  gegeben. Wegen der baualtersbedingten Fassadenkonstruktion ist die technische Betreuung zudem sehr anspruchsvoll. Dabei wird überwiegend eigenes, technisches Personal eingesetzt.“

Seit 1919 gehört ROHRER zu den führenden inhabergeführten Immobilienunternehmen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum orientiert sich dabei am Lebenszyklus einer Immobilie - von der Bewertung und Ankaufsberatung über die Umsetzung wertsteigernder Strategien und dem Management bis zum erfolgreichen Verkauf. Mit unserem DAVE-Partnernetzwerk sind wir bundesweit in allen wichtigen Immobilienregionen vertreten. Dabei bieten die räumliche Nähe sowie die lokalen Marktkenntnisse große Vorteile für erfolgreiches Immobilien- und Transaktionsmanagement überregionaler Wohn- und Gewerbeimmobilien-Portfolien. www.rohrer-immobilien.de