#staycation war noch nie so lecker!

Den Urlaub nach Hause holen mit den BBQ-Neuheiten von RÖSLE

(lifePR) ( Marktoberdorf, )
Kleiner Urlaub gefällig? Auch wenn die Corona-Pandemie uns weiterhin in Atem hält, können und sollten wir doch den Sommer genießen. Statt also in alle Länder der Welt zu reisen, wie wäre es, wenn wir uns die Welt einfach nach Hause holen? Kein Problem – mit den brandheißen Grillneuheiten von RÖSLE.

„Klein, aber oho“

Ob Eigenheim mit großem Garten im Grünen oder kleine Stadtwohnung mit Balkon: Die VIDERO-Gasgrillstationen sind für alles gerüstet. Denn in diesem Jahr gibt es zwei neue Familienmitglieder der VIDERO SERIE, die besonders platzsparend sind. Der VIDERO G2 und G2-S sind die heißen Geschwister und kommen mit nur zwei Brennern aus, ohne an Leistung oder Ausstattung zu sparen. Perfekt für kleine Flächen.

Neue Saison, neue VIDERO-Modelle

Die Gasgrill BBQ-Stationen der VIDERO Serie überzeugen bereits mit bekannten und geschätzten Ausstattungsmerkmalen wie Jet-Flame-Zündung, der extra heißen Primezone sowie dem Glaseinsatz mit Thermometer im Deckel. Ab sofort kommen noch weitere Highlights dazu:

Mehr Platz gefällig?

Um BBQ-Liebhabern mit etwas weniger Platz echten Grillgenuss zu ermöglichen, sind ab sofort alle VIDERO-S Modelle mit klappbaren Seitentischen ausgestattet. Mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug können die Seitentische clever nach unten geklappt und somit platzsparend eingesetzt werden und finden somit auch auf einem City-Balkon Platz. Durch ein intelligentes Reißverschlusssystem lassen sich die passenden Abdeckhauben von RÖSLE einfach an die entsprechende Position anpassen. Clever!

Pure Vielfalt: Das neue VARIO+ Grillrostsystem

Für noch mehr Grillmöglichkeiten sind alle VIDERO-S Modelle nun standardmäßig mit dem neuen VARIO+ Grillrostsystem ausgestattet. Die passenden Einsätze, wie Wok, Dutch Oven oder Pizzastein, eröffnen unendlich viele neue Grill-Möglichkeiten und passen sowohl für das bisherige VARIO als auch für das neue VARIO+ System.

Sicherheit geht vor!

Alle Modelle der VIDERO Serie sind nun standardmäßig mit einer integrierten Schlauchbruchsicherung ausgestattet. Die Schlauchbruchsicherung überwacht während des Betriebes des Grills den stetigen Durchfluss des Gases. Tritt eine Beschädigung auf, wird diese sofort von der Sicherung erkannt und der Gasfluss wird verriegelt. Sicherheit geht vor – auch am Grill.

VIDERO – wir feiern dich!

Auch Markenbotschafter, Koch und Grillfan Christian Henze ist von den neuen Features der Grillserie begeistert und stellt diese im VIDERO-YouTube-Video auf dem RÖSLE-Kanal vor!

Um die fehlenden Reisemöglichkeiten ein wenig zu kompensieren, hat RÖSLE in diesem Jahr zudem neues Zubehör auf den Markt gebracht, mit dem sich typische Ländergerichte ganz einfach nachgrillen lassen. Ein absolutes Must-Have hierfür sind beispielsweise die neuen Premium-Drehspieße von RÖSLE, auf denen bis zu 10 kg Fleisch knusprig, saftig und rundum braun werden. Perfekt, um in diesem Jahr mal südamerikanische Picanha-Spieße oder ein griechisches Gyros auszuprobieren.Jetzt in den Größen G2/G3 und G4/G6 verfügbar. Neu im Sortiment und passend für alle Grillspieße: der Edelstahl Drehspießkorb. So lassen sich knusprige Wedges oder auch Garnelen zubereiten.

Weitere kulinarische Highlights bietet die neue Plancha-Grillplatte aus massivem Gusseisen, die mit einem erhöhten Rand punktet. Hier geht definitiv kein Stück Gemüse oder Fleisch verloren! Eine glatte Emaille-Beschichtung und die integrierte Fettauffangrinne komplettieren das clevere Design und sorgen für ein rundum entspanntes Grillerlebnis. So oder so sollten im Handgepäck des Reisekoffers unbedingt die 3 neuen Plancha-Spachteln aus Edelstahl verstaut sein. Damit lässt sich Gemüse und Fleisch einfach und gekonnt wenden.

Also ab in die Karibik mit einer leckeren Fischpfanne – oder steht doch eher eine Reise nach Spanien mit pikanten Tapas auf dem Reiseplan? Wer neugierig ist, was man sonst noch Cooles mit der Plancha-Grilplatte grillen kann, der sollte sich das spanische Sandwich von und mit Christian Henze auf dem RÖSLE YouTube-Kanal ansehen…. aber Vorsicht: es wird lecker!

Alle weiteren Neuheiten und Informationen finden Sie auch unter www.roesle.com

Die kulinarische Weltreise kann losgehen – mit den BBQ Neuheiten von RÖSLE!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.