RÖSLE unterstützt den Handel von A bis Z

Um den Handel im Verkauf von RÖSLE Produkten zu unterstützen, führt das Allgäuer Familienunternehmen eine Vielzahl von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln sowie Aktionen durch. Diese bieten auch für die Endverbraucher einen echten Mehrwert und viele Informationen rund um Angebote und Grill Know-How.

Um einen kleinen Überblick zu gewährleisten, gibt es hier einen weiteren Teil des RÖSLE Service-ABC.

Heute im Fokus:

A | AKTIONEN – Im Fachhandel und auf roesle.com

Mit Themen-Aktionen wie „Detox Time“ oder dem „60 Tage-Pfannentest“ bietet RÖSLE dem Handel die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Endverbraucher gezielt auf neue oder themenspezifische Bereiche zu lenken.

Die unterschiedlichen Aktionen sind über das komplette Jahr verteilt und bieten immer attraktive Aktionspreise. Den teilnehmenden Händlern werden zudem Aktionsflyer, Plakate oder Aufsteller an die Hand gegeben. Zusätzlich werden die Aktionen über die eigenen Socila Media Kanäle von RÖSLE sowie in der Pressearbeit kommuniziert und beworben. Die Kunden werden also von allen Seiten auf die Aktion aufmerksam gemacht. Die Aktionsangebote werden 1:1 auf roesle.com angeboten.

B | BBQ MAGALOG – Noch mehr Wissen für Endverbraucher

Um die Verbraucher bestmöglich über alle RÖSLEProdukte zu informieren und ihnen eine Entscheidungshilfe zu bieten, gibt es zahlreiche Broschüren und Flyer von RÖSLE.

Für die BBQ Kunden wurde ein eigener DIN A4 Maglog gestaltet – 56 Seiten gefüllt mit Produktneuheiten, Rezepten und Grill-KnowHow. Dieser ist sowohl im Handel zur Mitnahme als auch Online unter roesle.com in der Mediathek verfügbar. Reinschauen lohnt sich!

F | FLYER - Rund ums Kochen und Backen

Besondere Themen wie Kochgeschirr-Neuheiten, Backen oder auch die Schneebesen-Vielfalt von RÖSLE sind nun auch über neue Flyer im DIN A5 Format verfügbar.

Bestückt mit Informationen zu den Produkten und deren Besonderheiten, sowie Tipps zu Reinigung und Pflege oder auch Rezept-Ideen machen Lust auf die Lektüre. Ebenfalls als PDF auf roesle.com zu finden.

M | MEDIEN – Bilder, Produktinformationen

Bildmaterial von Einzelprodukten, Anwendungsbilder mit und ohne Menschen sowie ansprechende Food-Szenen können ebenfalls angefragt werden. Für Händler über das RÖSLE Vertriebsteam und für Presse und Redaktionen über die RÖSLE Pressestelle der Agentur MuthKomm.

P | POS MATERIAL

Für einen Eyecatcher sorgt RÖSLE mit auffälligem POS Material: Schwarze Deko-Würfel, BBQ -Ellipsenaufsteller in verschiedenen Ausführungen oder auch Papier-Taschen…

Das POS Material sowie weiteres Merchandising- Material können Händler über die RÖSLE Vertriebsansprechpartner anfragen und beziehen.