RÖSLE Vertrieb in Österreich erhält neuen Ansprechpartner

Ab 01.03.2021 ist im Zuge einer Umstrukturierung im RÖSLE Export-Vertriebsteam die Handelsagentur „Maukner Agentur GmbH“ erster Ansprechpartner für den Vertrieb von RÖSLE Produkten in Österreich. Küchenhelfer, Kochgeschirr sowie das umfangreiche BBQ Sortiment von Gasgrill-Stationen, Holzkohlegrills bis hin zu innovativem BBQZubehör sind nun über den neuen Partner zu beziehen.

Das Team um Günther Maukner verfügt über mehr als 30 Jahre Markterfahrung in allen relevanten Vertriebskanälen in Österreich und wird ab sofort alle Anfragen zu Produkten, Angeboten und Aktionen übernehmen und bearbeiten. Zentralseitig in Deutschland wird weiterhin das Team um Christine Rößle, Leitung Export RÖSLE, die Ansprechpartner bleiben.

„Wir freuen uns sehr, mit der Maukner Agentur GmbH einen kompetenten und erfahrenen Vertriebspartner in Österreich gefunden zu haben. Unser Ziel ist es, unseren Vertrieb hier weiter auszubauen und unsere Marke zu stärken“, erklärt Christine Rößle, Leitung Export RÖSLE.