Ein Silvester anderer Art

Mit RÖSLE gemeinsam Silvester feiern

Silvester 2020 wird ein besonderes Silvester werden – Das steht außer Frage. Es heißt weiterhin #stayathome. Dann also gemeinsam mit den Liebsten ganz gemütlich in den eigenen vier Wänden feiern. Natürlich dürfen leckere Snacks und Getränke, die den Abend versüßen, dabei nicht fehlen. Denn der Beginn eines neuen Jahres ist trotzdem ein Anlass zum Feiern. Wie wäre es beispielsweise mit einem kleinen Buffet für die ganze Familie? Mit den Produkten von RÖSLE steht kleinen Köstlichkeiten und einem geselligen Beisammensein nichts im Wege.

1. KÄSE-SET 3.TLG.

Was darf auf keinem Buffet fehlen? Richtig, eine Käseplatte mit einer großen Auswahl. Von Brie über Gouda sollte alles dabei sein. Um den Käse appetitlich zu präsentieren und im Laufe des Abends zu portionieren, eignet sich das Käse-Set von RÖSLE perfekt. Bestehend aus einem Käsemesser, Käsehobel und Käsebeil lassen sich alle Käsesorten schnell und einfach für den Verzehr zubereiten.

UVP: 59,95 €

2. BROTMESSER ROCKWOOD

Auch ein duftendes Brot darf auf dem Buffet nicht fehlen: Ob frisches Baguette oder deftiges Schwarzbrot als Basis für die Leckereien oder zum Dippen: Für das Brotmesser der Rockwood Serie ist beides kein Problem. Durch seine Wellenschliffklinge eignet sich das Messer sehr gut, um die Brotkruste aufzubrechen und glatte, saubere Scheiben zu schneiden. Die feine Holzmaserung verleiht dem genieteten Griff aus Pakka-Holz eine moderne Ästhetik. Die Messerklinge aus geschmiedetem Stahl vervollständigt das Design und verleiht ihm den richtigen Schnitt.

UVP: 59,95 €

3. SCHNEIDBRETT 28 X 20 CM

Egal ob als Schneidebrett für das Brot oder Servierbrett für die Käseplatte: Das RÖSLE Schneidbrett aus Ulmenholz, mit Edelstahlgriff und vier rutschfesten Gummifüßen ist ein unverzichtbarer Begleiter in jeder Küche. Die runde Vertiefung eignet sich zum Servieren von Salz und Pfeffer oder zum Sammeln von Schnittresten. Die Brettstärke beträgt 2 cm.

UVP: 49,95 €

4. FONDUE-SET

An Silvester ist es in vielen Familien Tradition, zum klassischen Fondue-Essen einzuladen. Man sitzt gemütlich zusammen und jeder kann nach seinem Geschmack genießen und kombinieren. Das RÖSLE Fondue ist perfekt geeignet, um diese schönen Feste stilvoll zu feiern. Das Set besteht aus Bratentopf (20 cm), 6 Fondue-Gabeln, Fonduering und Gasbrenner.

UVP: 299,00 €

5. KAPSELHEBER

Leckere Drinks runden den Silvester-Abend ab. Für einfachen Genuss öffnet sie der Kapselheber von RÖSLE mit geringem Kraftaufwand. Das Beste daran: Dank des Mittelstegs werden die Kronkorken nicht verbogen und können nach dem Öffnen wieder aufgesetzt werden.

UVP: 19,95 €