Detox Time! Frisch in den Frühling mit RÖSLE

Detox – der innere Frühjahrsputz für den Körper: Passend zum Frühlingsanfang werden die Vitaminspeicher wieder aufgefüllt und frische Gerichte gekocht. Um sich den Frühling in die Küche zu holen, sorgen die RÖSLE Küchenutensilien für eine leichte und komfortable Zubereitung von selbstgekochten und gesunden Mahlzeiten. Ob zum Schälen, Schneiden, Pressen oder Garen: Das vielfältige RÖSLE Sortiment bietet eine große Auswahl an cleveren und handlichen Küchenhelfern für die frische und moderne Küche.

Im Rahmen der aktuellen Detox-Aktion sind im Fachhandel, sowie auf der RÖSLE Website www.roesle.com viele Produkte zum Aktionspreis erhältlich. Die Aktion ist gültig vom 1.3.201 – 14.05.2021

Folgende Produkte sind Teil der Detox-Time Aktion:

1. RÖSLE Pendelschäler quer

Ran an die Karotten: der handliche RÖSLE Pendelschäler mit mittlerer Schälstärke sorgt im Handumdrehen für perfekt geschältes Gemüse. Durch die auswechselbare Klinge ist der Gemüseschneider sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

UVP: 24,95 Euro

2. RÖSLE Zitronenpresse

So kommt Frische in die Küche: Ob für Zitronen, Orangen oder Limetten: Die RÖSLE Zitronenpresse aus Edelstahl eignet sich optimal für die spielend leichte Zubreitung von gesunden Detox-Getränken.

UVP: 39,95 Euro

3. RÖSLE Ananasschneider Pro

Eine Ananas ist nicht nur saftig und süß, sondern auch reich an wertvollen Vitaminen. Mit dem neuen RÖSLE Ananasschneider PRO lässt sich das das Fruchtfleisch leicht, sauber und schnell herausschneiden. Ob komplett oder nur zum Teil, ganz auf die individuellen Wünsche angepasst.

Wer möchte kann die Schale auch als dekorativen Cocktailbecher nutzen.

UVP: 34,95 Euro

4. RÖSLE Aroma Dampfgarer Silence® PRO

Volles Aroma: Der RÖSLE Aroma Dampfgarer Silence® PRO Ø 28 cm eignet sich hervorragend zum Garen von frischem Fisch oder gesundem Gemüse. Die Gerichte werden im heißen Wasserdampf gegart, wodurch das Gemüse knackig und das Fleisch saftig bleibt. Durch diese gesunde Zubereitungsmethode bleiben wertvolle Vitamine und Mineralstoffe sowie Farbe und Aroma der Lebensmittel ideal erhalten. Im Sud können Gewürze und Kräuter für spannende Aromen sorgen!

UVP: 159,00 Euro

Die Kampagne wird durch Online Werbemittel, sowie Plakate und Aufsteller am POS begleitet und wird auch auf den Social Media Kanälen von RÖSLE kommuniziert:

Facebook: facebook.com/roesle

Instagram: instagram.com/roesle_official