Pressemitteilung Box-ID: 168783

Rockhaus Entertainment Römerweg 19 71737 Kirchberg an der Murr, Deutschland https://www.rockhaus.de
Ansprechpartner:in Gruppenanmeldung
Logo der Firma Rockhaus Entertainment
Rockhaus Entertainment

Neues Areal am Neckar veranstaltet Public Viewing zur WM

Start: 11. Juni 2010 14 Uhr

(lifePR) ( Remseck, )
"Mittendrin statt nur dabei" unter diesem Motto veranstaltet der "Kulturraum Neckar" in Remseck das erste Großevent und das gleich über 4 Wochen. Zur Weltmeisterschaft in Südafrika werden dort auf einer Großleinwand alle Spiele live übertragen. Der Public Viewing Bereich ist dabei für alle Witterungen geeignet und bietet ein besonders idyllisches Promenadencafe-Flair direkt am Neckar im Industriegebiet Remseck Aldingen, genauer im Hofener Weg 33. Den Rahmen rund um das Public Viewing bildet ein ausgewähltes Musikprogramm passend zu den Begegnungen und selbstverständlich Getränke aller Variationen.

Zum Public Viewing sind auch Firmen und Ihre Belegschaft herzlich eingeladen sowie größere Gruppen. Wer sich rechtzeitig anmeldet kann sich Sitzplätze in der vorderstern Reihe reservieren. Der Raum vor der Großleinwand, auf die mit einem leistungsfähigen Beamer das Bild projiziert wird bietet ca. 500 Personen Platz. Eine qualitativ hochwertige Soundanlage sorgt für eine sehr gute Soundqualität.

Neben Musikproberäumen, Ateliers und Veranstaltungsräumen wird mit dem In-/Outdoorbereich der Startpunkt für ein weiteres Angebot des "Kulturraums Neckar" gesetzt. Mittlerweile proben rund 60 Band und damit fast 300 Einzelkünstler regelmäßig rund um das Gebiet am Neckar. Nach der Weltmeisterschaft werden in regelmäßigen Abständen Mottoveranstaltungen stattfinden. Ab Herbst 2010 wird der Live-Club in Betrieb genommen.

Public Viewing am Kulturraum Neckar Areal
11. Juni - 11. Juli 2010, Eintritt frei!
Hofener Weg 33, Industriegebiet Remseck Aldingen

www.rockhaus.de