Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342411

rockenstein-Azubi Julian Zehnter als Klassenbester ausgezeichnet

(lifePR) (Würzburg, ) Der 19jährige Julian Zehnter wurde von der Regierung von Unterfranken und der IHK Würzburg-Schweinfurt als Klassenbester der Berufsschule und in der IHK-Abschlussprüfung zum "Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration" ausgezeichnet. Seit September 2009 machte er seine Ausbildung beim Würzburger Internet-Service-Provider rockenstein AG und wird dort in eine feste Anstellung im Bereich Support und Technik übernommen. Vorstand Christoph Rockenstein gratulierte seinem Mitarbeiter, der aufgrund seines hervorragenden Abschlusses ein Stipendium des Begabtenförderungsprogramms der IHK beantragen kann.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer