Deutschlands größter Broilers-Fan gesucht: ROCK ANTENNE schenkt Konzertbesuch und Meet & Greet

(lifePR) ( Ismaning, )
Zum Anlass des neuen Albums „Puro Amor“ der Düsseldorfer Punkband Broilers sucht ROCK ANTENNE Deutschlands größten Broilers-Fan. Das ist die „PURO AMOR Challenge“, bei welcher ein kostenloser Konzertbesuch der Broilers mit exklusivem, persönlichen Treffen der Band winkt.

„Ihr habt vielleicht coole Broilers-Tattoos oder eure große Liebe auf einem unserer Konzerte kennengelernt. Ihr habt die größte Plattensammlung oder die meisten Becher? Dann kommt ihr kostenlos auf ein Konzert eurer Wahl und wir hängen zusammen Backstage ab“, verkündete die Punkband Broilers auf ROCK ANTENNE.

Am Freitag, den 23. April, veröffentlichen die Broilers ihr neues Album „Puro Amor“. „Pure Liebe“ ist auch das, was den Traum eines ROCK ANTENNE-Hörers oder einer ROCK ANTENNE-Hörerin wahr werden lässt. Der deutschlandweite Privatradiosender sucht im Rahmen der „PURO AMOR Challenge“ Deutschlands größten Broilers-Fan. Alle Broilers-Fans können sich ab sofort unter www.rockantenne.de bewerben. Mit etwas Glück werden sie dann zum Konzert ihrer Wahl eingeladen und treffen die Band auf ein Bier oder zwei in einem exklusiven, persönlichen Meet & Greet.

Alles Infos zur Aktion gibt es unter www.rockantenne.de.