Pressemitteilung BoxID: 525368 (Roces Deutschland S.R.L.)
  • Katharina Seifert

Men in Black

Mit dem RSK 2 von Roces werden Herren zu Eis-Stars

(lifePR) (München, ) Schlittschuhlaufen ist männlich?! Absolut! Denn mit dem Modell RSK 2 von Roces werden Männer zu Helden auf dem Eis. Das klassische Design in dezentem schwarz zeugt von Stilsicherheit und Geschmack. Darüber hinaus besticht das "Must have" für anspruchsvolle Herren mit herausragender Leistungsfähigkeit. Dank Roces sind sie top gerüstet für den winterlichen Ausflug!

Der RSK 2 zeugt von dem Feingefühl des Traditionsherstellers für Trends. "Made in Italy" überzeugt das Modell mit überragender Passform und einem unauffälligen und dennoch schicken Design. Das Herrenmodell ist eine Mischung aus Inline- und Eiskunstlaufschuh, der ohne klobige Kundestoffverkleidung auskommt. Der Kunstlederschuh punktet mit herausnehmbaren Einlegesohlen, anatomisch geformten Verstärkungen, anatomischen Polsterungen sowie Hockeyschienen aus Karbonstahl und eignet sich daher sowohl für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene.

Der Schlittschuh ist in den Größen 28 bis 47 im gut sortierten Sportfachhandel für 69,90 Euro (UVP) erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.roces.com.