Party-Urlaub statt Online-Dating? Start der ersten "After Season Party & Single Week" im ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca

Wenn in Deutschland die Tage bald wieder kürzer werden und am Abend sowieso nur noch das Sofa ruft, präsentiert ROBINSON hier die Rettung für alle einsamen Couch-Potatoes: Vom 16. bis 23. November feiert die After Season Party & Single Week im ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca Premiere. Die Programminhalte sind speziell auf Singles zugeschnitten und eine passende Mischung aus Action, Nightlife, Sport und Lifestyle. Sie bilden die perfekte Basis, um mit Gleichgesinnten eine tolle Woche zu verbringen und vielleicht sogar den Partner für s Leben zu finden.

Action für Sportler, Partypeople und Shoppingfans

Für alle, die sich gern schon tagsüber so richtig auspowern möchten, bietet der Club neben einem mitreißenden Zumba-Workout, angesagte Group Fitness Kurse, wie zum Beispiel Indoor Cycling oder HOT IRONTM. Am Abend begeistert u.a. die White-Party, die sich um Mitternacht zu einer sogenannten Mute-Party verwandelt, in der jeder Gast einen Funkkopfhörer aufsetzt, über den er die Musik des DJs empfängt und so laut-leise bis in den Morgen getanzt wird... Ein Erlebnis der besonderen Art. Für unsere weiblichen Gäste bietet der Club Shopping-, und Sightseeing-Ausflüge zu den HotSpots der Insel, sowie professionelle Stilberatung mit Vorher- Nachher-Fotoshootings als Souvenir für Zuhause.

Preisbeispiel: Eine Woche vom 16.11. bis 23.11.2014 im ROBINSON Club Cala Serena mit Vollpension, inkl. Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet ab 609 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Event ist im Clubpreis inklusive.