Auszeit für Erwachsene: ROBINSON bietet künftig Adults-only-Cluburlaub an

Adults-only-Urlaube stehen gerade bei Paaren, Singles und Alleinreisenden hoch im Kurs. Auch ROBINSON Gäste dürfen sich bald über ein größeres Angebot in diesem Segment freuen. Zukünftig bietet der Qualitäts- und Marktführer für Premium-Cluburlaub gleich fünf von weltweit 24 ROBINSON Clubs an, in denen Urlauber ihre freien Tage unter Erwachsenen genießen können.

Ab der Wintersaison 2018/2019 dürfen sich Gäste ab 18 Jahren auf Pistenspaß und Entspannung im ROBINSON Club Arosa in der Schweiz freuen. Sonnenanbeter hingegen kommen im ROBINSON Club Maldives auf den Malediven und Jandia Playa auf Fuerteventura voll auf ihre Kosten und genießen künftig den Sundowner am Strand gemeinsam mit anderen erwachsenen Urlaubern. Mit der neuen Ausrichtung der Clubanlagen schärft ROBINSON sein Portfolio und geht gezielt auf die steigende Nachfrage der Kunden ein. So folgt auch der ROBINSON Club Camyuva in der Türkei, der aktuell bereits ab 16 Jahren buchbar ist, dem neuen Konzept und lädt ab der Sommersaison 2019 ausschließlich volljährige Urlauber zum Sonnenbaden, Relaxen und Tanzen ein. Im Herbst 2019 folgt schließlich der neue ROBINSON Club auf den Kapverden mit der neuen Ausrichtung.

Preisbeispiel:
Eine Woche im ROBINSON Club Arosa z.B. ab dem 05.01.2019 mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Skipass und Skikurs kostet bei Eigenanreise ab 1.266 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im ROBINSON Club Maldives mit All-inclusive made by ROBINSON sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet z.B. ab dem 05.01.2019 bei Eigenanreise im Gartenbungalow ab 2.025€ pro Person.

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter www.robinson.com. Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub, tauschen Sie sich mit Gästen auf unserer Community auf community.robinson.com  aus, folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson oder bei www.instagram.com/robinsonclub/ und sehen Sie die neuesten Videos auf www.youtube.com/robinson. Buchungen in Ihrem TUI Reisebüro oder unter www.robinson.com