Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136809

Erfahrung und Neulinge bei PTO Racing Team

(lifePR) (Lohmar, ) Erstmalig bei den 24 Stunden Leipzig am Start ist das PTO Racing Team. "Wir sind komplett ein Hausteam", so Daniel Ostermann. Und weiter: Einige aus unserem Team sind sehr erfahrene Fahrer. Ronny Stachon oder meine Wenigkeit nehmen das erste Mal an den 24h Leipzig teil."

Die Fahrerauswahl wird noch bekannt gegeben und dann wird man sicherlich auch seine Ziele definieren können.

"Wir freuen uns schon sehr auf das Rennen und wünschen allen Teams viel Glück und Spaß beim Rennen", so abschließend nochmals Ostermann.

Viele Infos unter: www.24h-leipzig.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer