RPR1. Waschtag in Ludwigshafen

2 Stunden kostenlos das Auto waschen lassen

Wer kennt es nicht: Die Windschutzschreibe des Autos ist voll mit Fliegen, das ganze Auto ist mit Blütenstaub und anderem Schmutz überzogen. RPR1. Morningshow Moderator Kunze hat davon die Nase voll und will den RPR1. Hörern etwas Gutes tun: Der vollschlanke Moderator hat den kommenden Freitag zwischen 7.00 bis 9.00 Uhr unter das Motto "Weg mit dem Dreck" gestellt. Er selbst wird im Blaumann mit Hochdruckreiniger, Abzieher, Schwamm und Trockentuch bewaffnet mit dem RPR1. Carwash-Team in der Globus-Waschstraße in Ludwigshafen-Oggersheim die Autos der Hörer säubern. Kunze lässt sich dabei natürlich nicht lumpen: Jede Autowäsche ist kostenfrei! Weitere Informationen unter www.rpr1.de

Termin: Freitag, den 8. August 2008
Zeit: 07.00 bis 09.00 Uhr