RPR1.Programmvorschau: "Menschen in Rheinland-Pfalz mit Dirk Alexander Lude" am 24. November mit Weinexperte Michael Reinfrank

(lifePR) ( Ludwigshafen, )
Er ist gelernter Winzer und Weinbautechniker, kommt ursprünglich aus Bad Dürkheim und betreibt nun in der Landeshauptstadt Mainz sein eigenes Weingeschäft: Michael Reinfrank. Als Experte für den edlen Rebensaft wird er am kommenden Sonntag, den 24. November, bei RPR1. in der Sendung „Menschen in Rheinland-Pfalz mit Dirk Alexander Lude“ zu Gast sein und zwischen 14 und 16 Uhr über sein Lieblingsgetränk plaudern. Welcher Wein schmeckt garantiert? Muss es bei besonderen Anlässen immer ein teurer sein? Und, welche Wein-Irrtümer können entkräftet werden. All’ diesen Fragen wird sich Reinfrank annehmen – dazu gibt’s gute Musik, zwei Stunden lang.

Die Show „Menschen in Rheinland-Pfalz“ in Kürze:
RPR1.Moderator Dirk Alexander Lude talkt jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr auf RPR1. Seine Studiogäste sind bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur oder Sport, aber auch außergewöhnliche Menschen, denen ein besonderes Schicksal widerfahren ist. Die Sendung hält neben vielen Informationen auch zahlreiche sehr persönliche Anekdoten bereit. Der jeweilige Gast schlüpft dabei auch in die Rolle des Musikchefs und wird Songs vorstellen, mit denen er besondere Erinnerungen verknüpft.

Weitere Informationen unter: www.rpr1.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.