RPR1.Musikclub

Konzert-Reise zu 'The Killers' in New York gewinnen

(lifePR) ( Ludwigshafen, )
Wer träumt nicht davon: Fünf Tage lang die Stadt erkunden, die niemals schläft. Die Rede ist von New York. Der RPR1.Musikclub lässt genau diesen Traum wahr werden und setzt noch einen drauf: Am 14. Mai dürfen zwei RPR1. Hörer nicht nur einen grandiosen Städtetrip, sondern auch das bereits ausverkaufte Konzert von 'The Killers' live erleben.

Mitmachen ist ganz einfach: Wer sich einmal kostenlos im Musikclub online anmeldet, kann unvergessliche Konzertreisen mit den Stars der Musikszene gewinnen. Nun fehlen nur noch ein wenig Glück und Geduld, dann überraschen die Moderatoren möglicherweise schon bald mit exklusiven Konzerttickets.

Der Flieger hebt am 11. Mai in Frankfurt ab und bringt den glücklichen Gewinner und seine Begleitperson in die spektakuläre Metropole New York. Ausgehend von dem zentral gelegenen Beacon Hotel direkt auf dem Broadway in Manhattan kann die Entdeckungsreise auch schon losgehen. In den nächsten fünf Tagen bleibt genügend Zeit, den "Big Apple" auf eigene Faust zu erkunden: Neben touristischen Attraktionen wie der Freiheitsstatue, Chinatown oder dem Broadway sind bestimmt auch ein Einkaufsbummel in der 5th Avenue oder einige ruhige Minuten im Central Park sehr reizvoll - eben alles, was zum Großstadtfeeling im "Big Apple" dazugehört.

Den absoluten Höhepunkt der Reise bildet das ausverkaufte Konzert der Rockband 'The Killers' im legendären Madison Square Garden. Auf der aktuellen Tour stellen sie ihr aktuelles Album "Battle Born" vor, mit dem sie es in Deutschland bisher bis auf Platz 2 der Albumcharts geschafft haben. Neben der Singleauskopplung "Runaways" wird die Band um den charismatischen Sänger Brandon Flowers auch ältere Songs performen, wie zum Beispiel ihren Hit "Human" aus dem Jahr 2008, den heute noch viele im Ohr haben.

Mehr unter: www.rpr1.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.