Rheingauer Weinmajestäten freuen sich über rasanten Begleiter

Ein Auto für Valerie Gorgus & Annika Walther

Die amtierenden Rheingauer Gebietsweinmajestäten Valerie Gorgus und Annika Walther nahmen am 15.10.2020 den Schlüssel für ihren eigenen VW Polo entgegen.

Das Auto wird dem Weinmajestäten-Duo gemeinsam von der Rheingauer Volksbank, der Rheingauer Weinwerbung GmbH aus dem Autohaus Zeh für ihr Amtsjahr zur Verfügung gestellt.

„Als Bank der Region unterstützen wir die Weinmajestäten als Botschafterinnen des Rheingaus sehr gerne. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei der Repräsentation des Rheingaus und seiner Weine und viel Spaß in ihrem kleinen Flitzer", so Andreas Zeiselmaier, Vorstandsvorsitzender der Rheingauer Volksbank.

Valerie Gorgus und Annika Walther freuten sich sichtlich über den VW Polo mit dem sie nun zu ihren zahlreichen Einsätzen als Repräsentantinnen der Rheingauer Winzer fahren werden. Für ein außergewöhnliches Design sorgt die royale Beschriftung des Fahrzeugs. Mit der auffälligen Krone an den beiden Seiten der Karosserie werden die Weinmajestäten auf ihren Reisen immer zu erkennen sein. Wohin die Reise geht, erfahren alle Fans auf der Facebookseite, auf der die royalen Weinbotschafterinnen von ihren spannenden Terminen live und digital berichten.

Die Rheingauer Weinkönigin Valerie Gorgus und die Prinzessin Annika Walther freuen sich schon auf die Fahrten quer durch Hessen für den Rheingau. Der erste Einsatz für das Weinköniginnen- Auto ist die Fahrt zum #WineTalk-Studio nach Eltville, von wo Valerie Gorgus die virtuelle Weinprobe für zu Hause monatlich moderiert.

Virtuell dabei!

Auf Facebook und Instagram kann das Jahr der Rheingauer Weinmajestäten virtuell verfolgt werden:

www.facebook.com/...

www.instagram.com/...