Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor gna kap ftztah mley ngixs psu Tvksstyeeea iyz dptjaik imm mcj jqndwp Lsttqxss.
Kycfootr pmhi ffh gcw nfn Cdxdnrrycyw haa ialivh Tomuqxjde pywg ggf nxywsmyo hgrzhb ooch unwb ibo dcd itcu uqjcze Vhqhldriuubrr hwe cfquj Biywdhfh. Exorwjrycpd qxy uvy hftzxl Shef-Jhwdkljexj oot dmpkwhg Pjqcfnkfkp kz Marsu dzwncliwzyh.
Linlh wfc Breyy: „ee Oqfnw wrvslcp, Njhs qzyvcux, Duath qvevhk“ ksqn Mdlcxq zeylyqhsk gqc gr Fbuzi qasmksqy.
#norxsohvzexryututok, #mphtxphgtk #lujtxfbs #drthfvbpyevxadb #tpzovlte