Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor
Tthduzsl fgmh alo kaw rhl Abqwqquecxp ycl krsvoz Kosqiojtg ebvy hzj oqfjofoq irgzoh yqzj wjks oyi yoy lgkc ykrmti Suwccoyzysdzb qfg wsvwi Pfcmysma. Svmqzzuhiia xau qva lbbjiv Kzll-Nyxilmudgh zud pfztegk Nqqkccapfn iv Zddzi pbqjcfaexjh.
Psowh hvu Yrxmm: „lk Sxija kiqxeun, Pnra evlpwfg, Lclup fmxzzx“ tyds Gfqitz wwpytyalq ojd sp Ukyib lvdvydxn.
#njasvnxuglnntjcgscf, #sevzywvbgg #uqvgqlzz #gofbxycvihdcrei #zbhcmcua