Kölner Kreativagentur betreut Facebook-Auftritt von Traditionsmarke

Einfach sauber: revo. glänzt mit Vileda

(lifePR) ( Köln/Weinheim, )
Vileda, eine Marke der Freudenberg-Gruppe, hat sich im Bereich Social Media und Community Management für die Agentur revo. entschieden. Die Kreativagentur für Integriertes Marketing generierte nach dem erfolgreichen Kick-Off der Fanseite innerhalb kürzester Zeit mit der Facebook-App "Glanz oder gar nicht" rund 6.000 neue Fans.

Als Marktführer in der mechanischen Haushaltsreinigung genießt Vileda hierzulande einen Bekanntheitsgrad von 97%, insbesondere das Fenstertuch und der Wischmop erfreuen sich seit Jahrzehnten großer Popularität. revo. verantwortet die gesamte redaktionelle Facebook-Betreuung sowie die verkaufsfördernde Aktivierung und Moderation der Vileda Online-Community.

Über Vileda

Die Marke Vileda ist untrennbar mit der Firma Freudenberg verbunden. Das Familienunternehmen, das auf eine 160-jährige Geschichte zurückblicken kann, beschäftigt weltweit aktuell rund 33.500 Mitarbeiter und hat einen Jahresumsatz von mehr als fünf Milliarden Euro. Zahlreiche bahnbrechende Produkte stehen für den Erfolg der Marke. Heute dominieren die Themen Bodenreinigung und Haushaltstücher das Geschäft.

Links:

www.vileda.de