Coole Stunt-Car Action mit Revell Control

(lifePR) ( Bünde, )
Hier können sich Stunt-Künstler so richtig austoben: Das Revell Control Storm Monster begleitet Kinder ab 8 Jahren im Garten, Park und auch am See. Das vielseitige Outdoor-Fahrzeug begeistert mit vielen Stuntmöglichkeiten und ist für jeden Untergrund bestens gerüstet.

Jede Menge Spaß am und auf dem Wasser erwartet die Fans mit dem neuen Storm Monster von Revell Control. Der kompakte Alleskönner passt einfach in den Rucksack oder eine Tasche und ist damit bei jedem Ausflug an die frische Luft dabei. Das Storm Monster erkundet jedes Terrain: Er flitzt mit Kettenantrieb über Stock und Stein, pflügt sich durch Schnee und Sand oder verwandelt sich auf Knopfdruck in ein Wasserfahrzeug. Dadurch hält ihn bei spannenden Fahrten am See, im Park oder im Garten nichts auf. Die robuste Karosserie schützt dabei auf allen Erkundungsfahrten. Wasserfans ab 8 Jahren sind mit dem Storm Monster für jeden Untergrund gerüstet. Die Super Spin Funktion sorgt für coole Stunts und wirbelt nicht nur ordentlich Staub, sondern auch das Wasser auf. Für extralangen Fahrspaß von 30 Minuten sorgt der wiederaufladbare 7,4 V – 1200 mAh Li-Po Akku, der bereits im Lieferumfang enthalten ist. Geladen wird einfach über das USB-Ladegerät – auch bequem von unterwegs über Laptop oder Powerbank.