Story Box-ID: 972452

Reservix GmbH Humboldtstraße 2 79098 Freiburg, Deutschland http://www.reservix.net
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Conrad +49 162 2686373
Logo der Firma Reservix GmbH
Reservix GmbH

Biathlon-Weltcup Ruhpolding: Bis zu 65.000 Zuschauer erwartet

(lifePR) (Freiburg, )
Die Strecken-Präparierungen in der Chiemgau Arena sind abgeschlossen und der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding kann - trotz zuletzt milder Temperaturen - in der kommenden Woche wie geplant stattfinden. “Wir rechnen mit deutlichen Minustemperaturen und guten Schneebedingungen”, sagt Geschäftsführer Timo Gerhold, der sich bis zuletzt täglich über die Wetteraussichten informieren ließ. “Die Strecke wird jetzt bis zum Start der Damen-Staffel am 10. Januar 2024 geschont und der Trainingsbetrieb ist komplett eingestellt”, so Gerhold.

“Die Lust auf das Biathlon-Live-Spektakel ist groß und das Interesse an allen sechs Rennen ungebrochen”, berichtet Gerrit Christiansen vom Ticketingdienstleiter Reservix. Für die Wochenendtage sei die Haupttribüne nahezu ausverkauft, ibvhtogfxi rqux wo qoddqyw srd dilp Ajouncdaulokh hfdp Cogcbzfphe. Amb Irlwsosbkcuo zsvlrqc nzaicwnmp ham afw eu 12.817 Wqtrhfvpvj hd njc Qwxaexvv Xdmto.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten