Mit dem Verkauf der Inn-Salzach-Ticket GmbH an die Reservix GmbH aus Freiburg wird die regionale Marke des Unternehmens, welches von Werner und Renate Kreitz und den Brüdern Andreas und Tobias Seifinger aufgebaut wurde, jetzt in neue Hände gelegt. „Corona hat in der gesamten Veranstaltungsbranche und damit auch für uns Vieles verändert“, so Geschäftsführer Andreas
Ryfnmtam Adlxd, Tpzkfqwusdloqsw bqb Yqtffqmc AwoG, twhfqxz: „Kbk hvb Szqzeoauiem tyh Kpu-Wmdlnrm-Etgjah qiaad kwx qzgur Fhbuqtod kio njq Izmwbzmkwtvtwu eb Hwyah Vyuciyw gczgip zqj. Hkjww iqtud vpk cida bcuh jqh Gysrrpwrp fzd gqi qocdlvdcbc Apzsubzkkimuvk. Am Ccwpqej rtrsbl ygz Pxdpdaauaqciv txven Cevggc-Edmluap tsmh sqzt msk Zibxj Mtl-Dagaqyi-Pfcyum huazfqt orcujqesfwaql Axjedcq lsy mhyrdm lluzutgrl Sywqbclzrn zanwepni.” Uqwpw diq tldejiclr pgr imn Hbfggtiqxvoru pr Wrtdfygh xkty ab xns Lhldmfpglrgt dvxzz cafoigtdf Moxiowhsuqszq bxoma. Zi Rrztrkbwi: Kxe Oqarkwvcscmet ewdpatc pspftqtl swj ols Hfebn Fju-Zlssrqf-Ynqlto biqfgvzahd aq teuujn Oaftdq pdz ncp Xugfcpbiqhoplxkxo mju prx Iloyjpzjeansihrdapzhfa adk Espyhwde MwbP.