Pressemitteilung BoxID: 366383 (STAUD STUDIOS GmbH)
  • STAUD STUDIOS GmbH
  • Mollenbachstr. 3
  • 71229 Leonberg

RenÉ Staud Studios präsentieren Automobil-Kalender 2013

Eindrucksvoller Aston Martin Kalender jetzt bestellbar

(lifePR) (Leonberg (bei Stuttgart), ) "Vanquish - the Zenith of Design" heißt der neue Aston Martin Kalender, ein Meisterwerk von René Staud. 12 x wurde der Superstar der englischen Nobelschmiede vor und in Italiens Filmkulissen spektakulär inszeniert: nachts in Padua an historischen Plätzen und vor einzigartigen Gebäuden. Früh morgens in der Toskana vor endlosen Hügellandschaften mit Straßen auf 600 Metern Seehöhe.

Der brandneue Vanquish besticht durch sein Design. Das ausdrucksstärkste Modell in der Aston Martin Modellrange posiert in René Stauds Inszenierung mit hohem fotografischem und technischem Aufwand und erstrahlt in der grandiosen Lichttechnik des Meisters der Automobilfotografie als Super GT der Spitzenklasse.

Der Aston Martin Kalender 2013 umfasst 14 Seiten im Panoramaformat 65 x 45 cm. Die 12 Monatsblätter zeigen eine der spektakulärsten automobilen Designikonen unserer Zeit. Das Titelblatt mit einer Motivübersicht führt durch das ganze Kalenderjahr. Ein 14. Kalenderblatt präsentiert die Bildlegenden.

Die STAUD STUDIOS stehen für komplexe Medienproduktionen für internationale Kunden. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem ständigen Fokus auf technische Innovationen entwickeln die STAUD STUDIOS und ihre Artists Bildwelten, die Menschen begeistern. Von der Konzeption bis zum finalen Ergebnis wird der Produktionsablauf dazu von über 25 Experten gesteuert, die bei STAUD STUDIOS Hand in Hand zusammenarbeiten. Getrieben von dieser Faszination, arbeiten sie mit Herzblut und Hingabe jeden Tag daran, Produkt- und Markenerlebnisse neu zu denken, neu zu erfinden und neu zu gestalten.

Der Aston Martin Kalender "Vanquish- the Zenith of Design" ist direkt bei René Staud Studios GmbH in einer limitierten Auflage von 3000 Stück erhältlich: online auf www.renestaud.com/shop oder telefonisch unter
+49 71 52 97 99 30 für 69 EUR plus Versand.