Pressemitteilung BoxID: 709177 (Reich Online Services GmbH)
  • Reich Online Services GmbH
  • Högeringer Str. 27
  • 83071 Stephanskirchen

Frischer durch den Sommer

CRAFT Essential: Funktionsteile für jeden Tag

(lifePR) (Stephanskirchen, ) Mit ESSENTIAL läutet CRAFT eine neue Ära in Sachen Tees und Tops für jeden Tag ein: Wunderbar weiche, angenehm zu tragende Funktionsmaterialien bieten reichlich Komfort – den ganzen Tag lang. Damit sorgen sie für einen hohen Wohlfühlfaktor bei der Arbeit, zu Hause oder an einem sonnigen Tag in der City. Dank schwedisch-cleanem Design und modernen Schnitten sehen sie kein bisschen nach „Funktion“ aus. Sie können als Baselayer getragen werden, machen aber auch „solo“ richtig was her. Style mit Funktion und hohem Lieblingsteil-Faktor!

Jeder, der beim Sport schon einmal ein Baumwoll-Shirt getragen hat weiß: Baumwolle saugt sich mit Feuchtigkeit voll, speichert sie und braucht sehr lange zum Trocknen. Das ist nicht nur beim Sport so, sondern auch im Alltag, zum Beispiel an heißen Sommertagen. Da wird bereits die Fahrt mit dem Rad zur Arbeit, der Weg in den dritten Stock oder die Schreibtischarbeit im Büro zur schweißtreibenden Angelegenheit.

Die atmungsaktiven Shirts und Tops der ESSENTIAL-Kollektion von CRAFT verpassen dem heißen Alltag einen Frischekick: Die kühlenden Shirts und Singlets tragen sich durch das Polyester-Elasthan-Gemisch angenehm auf der Haut, trocknen schnell und sorgen so für eine Menge Komfort. Dank des klaren Designs und der modernen Schnitte sehen die verschiedenen Styles der Essential-Kollektion nicht nach typischer Funktionsunterwäsche aus und lassen sich problemlos solo tragen – kombiniert mit Jeans, Shorts, Sweatpants oder Tights.

Damen haben die Wahl zwischen zwei Tank Tops und einem Short Sleeve für 19,95 bzw. 22,95 Euro, Herren zwischen einem Singlet und Short Sleeve für 22,95 Euro.

Weitere Informationen gibt es auf www.craftsportswear.com