Videokonferenzen: Regus kooperiert mit Lufthansa City Center

Ergänzung der Business Plus LCC Angebotspalette durch Vermittlung über Regus

(lifePR) ( Düsseldorf/Frankfurt, )
Die Lufthansa City Center mit ihrem ganz auf die Geschäftsreise fokussierten Segment Business Plus haben das Leistungsangebot für Firmenkunden nochmals erweitert und bieten ab sofort die Vermittlung von Videokonferenz- und Telepräsenzräumlichkeiten als festen Bestandteil der Produktpalette an. In Zusammenarbeit mit Regus (www.regus.de), einem der führenden Anbieter für innovative Arbeitsplatzlösungen, stellt Business Plus Lufthansa City Center seinen Kunden ein weltweites Netzwerk an Services und Einrichtungen für Videokommunikation und Telepräsenz zur Verfügung, das es ermöglicht, virtuelle Kommunikation ohne die Investition in unternehmenseigene Konferenztechniken zu realisieren.

Michael Marx, Bereichsleiter Business Plus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH: " Dieser neue Service stellt einen Zusatznutzen dar, den wir als Business Plus LCC unseren Kunden bieten. Es geht uns darum, ein stimmiges Travel Management Gesamtpaket zur Verfügung zu stellen, das den größtmöglichen Kundennutzen enthält. Hierzu gehört auch die intensive Beratung durch uns, wie virtuelle Konferenzen sinnvoll in das Gesamtreisekonzept eines Unternehmens integriert werden können. Diese Art von Konferenzen ersetzen keine Reisen und den Kontakt vor Ort, aber sie dienen der schnellen Entscheidungsfindung, überall dort, wo diese notwendig wird. Hinzu kommt: Der immer bedeutsamer werdende Aspekt einer gesunden Arbeitswelt und ausgewogenen Work-Life-Balance gewährleistet Mitarbeitern ein sozial verträgliches Mobilitätskonzept. Ein Wunsch, dem wir mit unserem neuen Videokonferenzkonzept entgegenkommen. "

Weitere Informationen zu den Business Plus Lufthansa City Center gibt es im Internet unter www.businessplus.de mit Weiterleitung auf die Homepages aller Business Plus Partner.

Bildmaterial und weitere Informationen zu Regus unter www.regus.presscentre.com.

Über Lufthansa City Center Business Plus

Die Lufthansa City Center sind mit rund 600 Büros in fast 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von etwa vier Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2500 Mitarbeitern.