Regiondo geht online – Internetportal verbindet hochwertige Freizeitangebote mit attraktiven Preisen

Top Freizeitangebote zu günstigen Preisen: Ab heute können Nutzer Freizeitangebote direkt unter www.regiondo.de besichtigen, bewerten und buchen. Ob Ausflüge für die junge Familie, Eintrittskarten für Museumsbesuche bei Kulturinteressierten oder Extremsport für Abenteurer - Regiondo hat für Jeden das passende Programm. Die Angebote sind nicht nur ermäßigt, im Vergleich zum Handel vor Ort, sondern ermöglichen jedem seine Freizeit frühzeitig planen zu können.

Mit Hilfe der einzigartigen Produktplattform können Kunden nun jegliche Freizeitaktivität schnell, bequem und einfach von zu Hause aus buchen. In den Bereichen Sport & Aktivitäten, Kunst & Kultur, Wellness & Entspannung, Freizeit & Natur und Lernen & Unterricht können sie ihr individuelles Angebot aussuchen und buchen. Die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Angebote stehen dabei an erster Stelle.

Das Buchen der Angebote auf www.regiondo.de ist kinderleicht. Man erhält sofort sein Ticket per Email zugesandt. Preis, Bewertungen, Öffnungszeiten, Adresse des Angebotes, alles auf einen Blick. Das Ticket wird bei dem jeweiligen Anbieter vorgelegt. Somit spart der Kunde sich die Wartezeit an der Kasse und kann perfekt seine Freizeit im Voraus planen.