REWE Reisen kooperiert mit Regiondo

Freizeitaktivitäten und Reisen aus einer Hand buchen

- REWE Reisen integriert die White Label-Lösung des Unternehmens
- Kunden können über 11.000 Angebote und 25 Mio. Termine online buchen

Bei der Urlaubsbuchung Freizeitangebote im Urlaubsort entdecken: Kunden von www.rewe-reisen.de erhalten von nun an Zugriff auf das umfangreiche Sortiment von Regiondo, um Freizeitaktivitäten zu buchen und beispielsweise Städtereisen um unterschiedliche Aktivitäten zu bereichern. Mit der Einbindung des White Label-Shops auf der Webseite von REWE Reisen hat Regiondo einen weiteren Partner von dem innovativen Vermarktungstool überzeugen können.

Im Shop können REWE Reisen-Kunden aus über 250 Kategorien und über 400 Destinationen auswählen. In Berlin zählen zum Beispiel neben Segway-Touren Stadtrundfahrten, Tagestickets für Museen oder Whisky-Verkostungen zum Angebot. Reisende eine ganze Palette an Ideen, um ihren Aufenthalt deutschlandweit noch spannender zu gestalten. Insgesamt stehen auf Regiondo, dem größten Online-Marktplatz dieser Art Deutschlands, rund 11.000 Angebote und mehr als 25 Millionen buchbare Termine zur Verfügung. Nicht zuletzt profitieren die User von zahlreichen exklusiven Partnerschaften mit Freizeitparks, Zoos und weiteren Leistungsträgern.

Durch die White Label-Lösung von Regiondo wird der Web Shop einfach und unkompliziert auf www.rewe-reisen.de integriert. Der Versand der Tickets funktioniert bequem per Email, Post oder eTicket auf alle mobilen Endgeräte und der Kunde erhält vor Ort direkt Einlass ohne noch einmal an der Kasse anstehen zu müssen. Ein weiterer Vorteil: Wer online bucht, profitiert zudem vom günstigsten verfügbaren Preis.

"Die Zusammenarbeit mit Regiondo ermöglicht es uns, unseren Kunden mehr als 11.000 Angebote für ihre Urlaubs- und Freizeitgestaltung anzubieten", kommentiert Ekkehard Hoffmann, Geschäftsführer der clevertours.com GmbH und verantwortlich für REWE Reisen. "Die einfache Einbindung auf unserer Website und die nutzerfreundliche Technologie haben uns überzeugt. Wir sind sicher, dass unsere Kunden das Sortiment gut annehmen werden."

"Unsere Partnerschaft mit Rewe Reisen zeigt, wie unkompliziert sich unser Angebot von Online-Portalen einsetzen lässt", ergänzt Regiondo-Geschäftsführer Oliver Nützel. "Und die Kunden profitieren durch die Transparenz und direkte Online-Buchungsmöglichkeit aller Aktivitäten und Eintrittskarten. Deshalb freuen wir uns auch darauf dieses Segment gemeinsam mit REWE Reisen zu entwickeln."

Strategie mit Erfolg: Der White Label-Shop konnte schon einige Kooperationspartner von Regiondo überzeugen. Online-Portale wie koeln.de und meinestadt.de haben das Angebot für Erlebnisse bereits auf ihrer Webseite implementiert. Das Buchungstool ist außerdem im jeweiligen Look & Feel bei dem Online-Portal grosseltern.de sowie auf der Internet-Seite des Zoos von Stralsund im Einsatz. Details zur Integration finden Interessenten unter www.corporate.regiondo.de.