Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 535252

Passgenaue Online-Werbung für Freizeitanbieter: Regiondo schnürt Anzeigenpakete für Kunden

(lifePR) (München, ) .
- Kooperation mit AdAnt Media ermöglicht Werbung mit geringem Budget
- Echtzeit-Werbung nur auf zielgruppenrelevanten Websites
- Regiondo übernimmt 50 Prozent der Kosten und stellt insgesamt 125.000 Euro zur Verfügung

Online-Werbung, die funktioniert: Zur ITB Berlin hat www.regiondo.de, Deutschlands größter Online-Ticketing-Anbieter für Freizeitaktivitäten und Ausflugszielen, ein Werbekonzept für seine Partner vorgestellt. Durch die Kooperation mit AdAnt Media können ab sofort auch Freizeitanbieter mit kleinen Werbe-Budgets aufmerksamkeitsstarke Display-Anzeigen im Internet schalten. Das Besondere: Die hochwertigen, animierten Werbeanzeigen werden ausschließlich auf zielgruppenrelevanten Websites geschaltet und nur bei Nutzern im Einzugsgebiet des Anbieters. So wird ausschließlich die Wunschzielgruppe im relevanten Postleitzahlenbereich erreicht und Streuverluste werden vermieden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Nutzer Smartphone, Tablet oder PC nutzt. Es werden alle gängigen Endgeräte unterstützt.

Regiondo bezuschusst Kampagnen mit insgesamt 125.000 Euro Regiondo und AdAnt Media haben drei verschiedene Werbepakete geschnürt, gestaffelt nach Höhe des Werbebudgets und Sichtbarkeit der Werbung. Als besonderen Service beteiligt sich Regiondo zu 50 Prozent an den Werbekosten. Insgesamt stellt das Münchner Unternehmen interessierten Freizeitanbietern 125.000 Euro zur Verfügung.

"Viele Freizeitanbieter schrecken vor Online-Werbung zurück, weil sie hohe Kosten und hohe Streuverluste befürchten. Durch innovative Technik sind wir in der Lage, mit passgenauen Anzeigen genau die freizeitinteressierten Nutzer anzusprechen, die im Einzugsgebiet des Anbieters leben. Dabei lassen sich bereits mit geringem finanziellem Einsatz erfolgreiche Anzeigen-Kampagnen schalten", beschreibt Regiondo-Geschäftsführer Oliver Nützel die Vorteile für Freizeitanbieter.

Die Experten von AdAnt Media unterstützen Werbetreibende bei der Planung und Umsetzung der Kampagne. Aussagekräftige Reporte helfen, den Erfolg der Werbemaßnahme zu messen.

Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten unter http://corporate.regiondo.de/realtime-advertising/

AdAnt Media
Die AdAnt Media GmbH ist ein in Hannover ansässiges Unternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Real-Time Bidding/Advertising. Das Unternehmen positioniert sich als Fullserviceanbieter für digitale Werbung. AdAnt Media spricht mit seinen Lösungen vor allem kleine- und mittelständische Unternehmen an.

Regiondo GmbH

Das Portal www.regiondo.de ist mit mehr als 11.000 regionalen Angeboten Deutschlands größter Online-Online-Ticketing-Anbieter für Freizeitaktivtäten, Ausflugsziele und -tipps. Ob Besuch im Freizeitpark, Kochkurs mit Freunden, entspannende Massage oder Familienausflug in den Zoo - Regiondo vergleicht alle Freizeitangebote nach Ort, Entfernung, Thema und Preis und ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Online-Buchung. Freizeitanbieter und Veranstalter können ihre Angebote direkt über den Online-Marktplatz buchbar machen. Zusätzlich stellt Regiondo eine White-Label-Lösung zur Verfügung, mit der Unternehmen einen Ticketshop für ihre Freizeitangebote im individuellen Layout in die eigene Webseite integrieren können. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2011 gegründet. Zu den Partnern von Regiondo gehören u.a. die größten Freizeitparks Deutschlands. Darüber hinaus arbeiten viele Medien- und Reichweitenpartner mit Regiondo zusammen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer