Passgenaue Online-Werbung für Freizeitanbieter: Regiondo schnürt Anzeigenpakete für Kunden

- Kooperation mit AdAnt Media ermöglicht Werbung mit geringem Budget
- Echtzeit-Werbung nur auf zielgruppenrelevanten Websites
- Regiondo übernimmt 50 Prozent der Kosten und stellt insgesamt 125.000 Euro zur Verfügung

Online-Werbung, die funktioniert: Zur ITB Berlin hat www.regiondo.de, Deutschlands größter Online-Ticketing-Anbieter für Freizeitaktivitäten und Ausflugszielen, ein Werbekonzept für seine Partner vorgestellt. Durch die Kooperation mit AdAnt Media können ab sofort auch Freizeitanbieter mit kleinen Werbe-Budgets aufmerksamkeitsstarke Display-Anzeigen im Internet schalten. Das Besondere: Die hochwertigen, animierten Werbeanzeigen werden ausschließlich auf zielgruppenrelevanten Websites geschaltet und nur bei Nutzern im Einzugsgebiet des Anbieters. So wird ausschließlich die Wunschzielgruppe im relevanten Postleitzahlenbereich erreicht und Streuverluste werden vermieden. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Nutzer Smartphone, Tablet oder PC nutzt. Es werden alle gängigen Endgeräte unterstützt.

Regiondo bezuschusst Kampagnen mit insgesamt 125.000 Euro Regiondo und AdAnt Media haben drei verschiedene Werbepakete geschnürt, gestaffelt nach Höhe des Werbebudgets und Sichtbarkeit der Werbung. Als besonderen Service beteiligt sich Regiondo zu 50 Prozent an den Werbekosten. Insgesamt stellt das Münchner Unternehmen interessierten Freizeitanbietern 125.000 Euro zur Verfügung.

"Viele Freizeitanbieter schrecken vor Online-Werbung zurück, weil sie hohe Kosten und hohe Streuverluste befürchten. Durch innovative Technik sind wir in der Lage, mit passgenauen Anzeigen genau die freizeitinteressierten Nutzer anzusprechen, die im Einzugsgebiet des Anbieters leben. Dabei lassen sich bereits mit geringem finanziellem Einsatz erfolgreiche Anzeigen-Kampagnen schalten", beschreibt Regiondo-Geschäftsführer Oliver Nützel die Vorteile für Freizeitanbieter.

Die Experten von AdAnt Media unterstützen Werbetreibende bei der Planung und Umsetzung der Kampagne. Aussagekräftige Reporte helfen, den Erfolg der Werbemaßnahme zu messen.

Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten unter http://corporate.regiondo.de/realtime-advertising/

AdAnt Media
Die AdAnt Media GmbH ist ein in Hannover ansässiges Unternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Real-Time Bidding/Advertising. Das Unternehmen positioniert sich als Fullserviceanbieter für digitale Werbung. AdAnt Media spricht mit seinen Lösungen vor allem kleine- und mittelständische Unternehmen an.