Pressemitteilung Box-ID: 741523

Regent Berlin Charlottenstraße 49 10117 Berlin, Deutschland http://www.regenthotels.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Meltendorf +49 30 20336004
Logo der Firma Regent Berlin
Regent Berlin

Da kann Frau nicht widerstehen

Champagnerfrühstück, Kochkurs und Ladies-Cocktails mit Food Pairing am Weltfrauentag im Regent Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Premiere am Weltfrauentag: Seit diesem Jahr ist der 8. März in Berlin ein gesetzlicher Feiertag. Grund genug für das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin, den Damen (und Herren) in der Hauptstadt drei unschlagbare Angebote zu machen, um den Tag so richtig zu genießen.

Champagner-Frühstück bis 14 Uhr: Das Restaurant „Charlotte & Fritz“ serviert das Regent à la carte Frühstück mit Egg Benedict, Blaubeerpfannkuchen oder Belgischen Vanillewaffeln inklusive Champagner „free-flow“.

Männer an den Herd: Wer sich von seinem Partner verwöhnen lassen möchte, schickt ihn zum Kochkurs bei Küchendirektor Jörg Lawerenz. Das 3-Gänge-Menü kann dann im Anschluss auch gemeinsam genossen und verkostet werden.

Ladies-Cocktails mit Food Pairing: Nicht erst seit “Sex and the City” erfreut sich der Cosmopolitan großer Beliebtheit bei den Frauen. Auch der „Bellini“ sowie die „White Lady“ gelten als klassische Cocktails der Ladies. Dazu serviert die Küche des Regent Berlin ein passendes Food Pairing Menü, mit Praline vom Ochsenbacken und Rotkohlsalat, Matjessalat mit Petersilienwurzelpüree und zum Dessert ein Haselnuss-Schokomousse.

Champagner-Frühstück: EUR 69,00 pro Person von 06.30 bis 14.00 Uhr.

Männer an den Herd: EUR 199,00 für den Kochkurs, EUR 105,00€ für die Partnerin zur Teilnahme am Lunch. Uhrzeit: 10.00 bis 12.30 Uhr, anschließend Lunch im Restaurant Charlotte & Fritz. Mindestteilnehmer: 6 Personen.

Ladies-Cocktails mit Food Pairing: EUR 69,00, von 16.00 bis 22.30 Uhr. Dieses Angebot gibt es ab dem 8. März als Afterwork Angebot bis Ende des Monats.

Für alle drei Veranstaltungen bittet das Hotel um verbindliche Reservierungen unter +49 (0)30 2033 6363 oder charlotte.fritz@regenthotels.com

Regent Berlin

Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen und dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente. Weitere Informationen unter www.regenthotels.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten