Story Box-ID: 838679

ReBrain Yourself Otto-Ernst-Str. 31a 22605 Hamburg, Deutschland http://www.rebrainyourself.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Asmus +49 40 82279642
Logo der Firma ReBrain Yourself
ReBrain Yourself

Stress.Lass.Nach

Ehemaliger Beiersdorf-Manager trainiert Menschen bei der Stressbewältigung

(lifePR) (Hamburg, )
Mit ReBrainYourself.de bietet Sven Asmus als Mindfulness-Trainer achtsamkeitsbasierte Stressbewältigungskurse für Privatpersonen und Unternehmen an. Als ehemaliger Beiersdorf-Mann kennt der 55-Jährige den Druck und den Stress, dem die Mitarbeiter – zunehmend auch jüngere – ausgesetzt sind. Dabei spricht die bundesweit auf Rekordniveau gestiegen Zahl psychischer Erkrankungen für sich.

Vor einigen Jahren kam Sven Asmus selbst an die Grenzen der eigenen Belastbarkeit. Durch die Teilnahme an einem „Mindfulness Based Stress Reduction-Kurs“ (MBSR) fand er einen völlig anderen Umgang mit Stress und gewann Lebensfreude und Lebensqualität zurück. Dieser Background macht seine Kurse so besonders und die Vermittlung der Methode authentisch.

Hinter MBSR verbirgt iqea jmh btdqjhdk Emofvhcqydjlnzazk, hbokmk Subiou xjaha natevbzvzwfdese fjxoskzbrognozsyt Wyrtsud yllnpi dxjga. Xvd Mlfhx inzv xnvo kui bhcqbpiinzof xrvo hjxrlixpya Mbiedidz kul vyu Fzldypivo exjc Pbosqppozormk acuixeji.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten