Hotelmakler: REBA IMMOBILIEN AG sucht Hotelimmobilien für Investoren

Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch), Immobilienmakler für Hotels, sucht für Investoren Hotelimmobilien in Deutschland zum Kauf

(lifePR) ( Berlin, )
"Die REBA IMMOBILIEN AG sucht aktuell für ihre Kunden Hotelobjekte am Standort Deutschland in A- und B-Lagen in Großstädten zum Kauf", so Holger Ballwanz, Vorstand (CMO) der REBA IMMOBILIEN AG. "Unser Klient limitiert den Wert jedes einzelnen Objektes auf bis zu 10 Mio. Euro. Objektdaten können an die REBA IMMOBILIEN AG gesendet werden. Eine diskrete und professionelle Abwicklung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein verlässliches und vertrauensvolles Handeln."

Investitionsprofil Hotellerie in Deutschland

Investitionsstandort: gesamte Bundesrepublik, Schwerpunkt: A- und B-Lagen in Großstädten wie beispielsweise Berlin, Hamburg, Frankfurt oder München

Nutzungsart: Hotelimmobilien und Hotelportfolien

"Wir bitten um Berücksichtigung, dass zugesendete Angebote ohne vollständige Adressenangaben nicht geprüft werden können. Sofern der Zusender nicht selbst Eigentümer ist, bitten wir um einen schriftlichen Nachweis der Vertriebsbeauftragung. Dieses Anforderungsprofil stellt kein Angebot zum Abschluss eines Maklervertrages dar. Ein Maklervertrag kommt nur durch vorherige schriftliche Annahme durch uns zustande."