Hotelmakler und Immobilienmakler REBA IMMOBILIEN AG jetzt auch in Österreich

(lifePR) ( Berlin, )
Die REBA IMMOBILIEN AG, Immobilienmakler, Hotelmakler und Gastronomiemakler aus Susten in der Schweiz und Standorten in Berlin, Kassel und Wernigerode in Deutschland, ist mit einem Immobilienmakler-Team ab sofort auch in Österreich vertreten.

Die REBA IMMOBILIEN AG mit Sitz in der Schweiz und Büros in Berlin, Kassel und Wernigerode in Deutschland ist jetzt auch in Österreich vertreten. "Die REBA IMMOBILIEN AG ist Makler für Immobilien und Hotelimmobilien in der Schweiz, Dubai, Deutschland und Österreich für Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Villen, Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen", so Holger Ballwanz, Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG.

"Ab sofort stehen wir als Ansprechpartner für unsere Kunden in und aus Österreich am Standort Salzburg / Mühlbach mit einem Team zur Verfügung. Unsere Leistungen umfassen je nach Bedarf beispielsweise:

- Immobilienmakler: Makler für Immobilien in der Schweiz, in Dubai, Deutschland und Österreich
- Hotelmakler: Makler für Hotelimmobilien in der Schweiz, in Dubai, Deutschland und Österreich
- Beratung bei Kauf und Verkauf von Baugrundstücken und Immobilien
- Erstellung eines Wertgutachtens
- Erstellung eines aussagekräftigen Exposés
- Auswahl und Ansprache geeigneter Investoren
- Suche nach geeigneten Baugrundstücken und Immobilien in der Schweiz, in Dubai, Deutschland und Österreich
- Vertragsverhandlung und Vertragsabschluss