"Messerscharf kalkuliert": real,- startet erstmalig Treue-Aktion ohne Zuzahlung

Neue real,- Treue-Aktion beginnt am 2. Mai mit Design-Messern von Thomas

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Seit Jahren belohnt real,- seine Kunden mit Prämien: Von hochwertigen Gläsern über Koffersets bis hin zu Gartenwerkzeugen oder Schmuck – Durch das Sammeln von Treuepunkten erhalten real,- Kunden stets ausgewählte Markenprodukte bei real,-. Am 2. Mai startet die neue Treue-Aktion mit Design Messern aus dem Hause Thomas. Als erstes Hypermarktunternehmen in Deutschland verlangt real,- innerhalb der neuen Treue-Kampagne keine Zuzahlung mehr für sieben der insgesamt neun Prämien. Die sieben verschiedenen Design-Messer von Thomas sind für Hobby- wie auch Profi-Köche ohne Zuzahlung erhältlich; lediglich das je nach Prämie mit 40 oder 45 Treue-Marken gefüllte Sammelheft muss an der Kasse vorgelegt werden.

Sammeln, punkten, mitnehmen!

Alle Kunden erhalten pro zehn Euro Einkaufswert eine real,- Treue-Marke; insgesamt werden je nach Prämie 40 oder 45 Treue-Marken benötigt, um ein Thomas Messer gratis zu erhalten. Damit sich das Sammelheft schnell füllt, werden zudem erstmalig beim Kauf bestimmter Lebensmittel zuzügliche Treue-Marken ausgegeben. Alle Kunden können die Produkte, für die es Zusatz-Marken gibt, am „plus eine Marke“-Zeichen an den entsprechenden Verkaufsregalen erkennen. Die neue Treue-Aktion beginnt am 2. Mai und lädt bis zum 6. August zum Sammeln ein; die Einlösung gefüllter Sammelhefte ist bis zum 20. August möglich.

Treue-Marken Digital sammeln

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, online Marken zu sammeln. Die Teilnahme ist ganz einfach: In der real,- App (verfügbar für Android und IOS) oder unter www.real.de/treue können sich die Kunden ein Konto anlegen. Dieser Service ist exklusiv für Payback Kunden. Die Treue-Marken werden dabei automatisch auf dem Onlinekonto gutgeschrieben; der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf www.real.de/treue oder in der real,- APP abrufbar. Die Einlösung der Treue-Marken ist kinderleicht: Prämie aussuchen und an der Kasse die Payback-Karte vorlegen. Die verbleibenden Treue-Marken werden automatisch berechnet. Die Anmeldung kann online ab dem 2. Mai erfolgen. Weitere Informationen stehen ab dem 2. Mai bereit unter: http://prospekt.real.de/treue-aktion-thomas.html

In folgenden real,- Märkten wird die Treue-Aktion nicht durchgeführt:

real,- Markt Ansbach
real,- Markt Nürnberg, Äußere Bayreuther Straße
Nürnberg, Virnsberger Straße
Neustadt an der Aisch
real,- Markt Schwabach

(Diese Standorte wurden als Vergleichsmärkte für die aktuelle Treueaktion definiert. Es wird aus diesem Grund jedoch eine vergleichbare Aktion für die Kunden geben.)