Doppelt anstoßen zur Fußball-WM

real Treueaktion zur Weltmeisterschaft
WM-Bälle in offizieller Spielballgröße
Hochwertige Ritzenhoff-Gläser zum Feiern und Anstoßen

Ab sofort startet bei real eine neue Treue-Marken-Aktion, die attraktiven Prämien passen perfekt zu der bevorstehenden WM-Phase. Ein wahres Highlight für Fußballfans aller Altersklassen sind die WM-Bälle. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, in den Landesfarben von Deutschland, Argentinien, Brasilien, Frankreich und Portugal. Mit Fußball-Größe 5, also der offiziellen Spielballgröße, eignen sich die Bälle für Kinder und Erwachsene, die WM-gerecht flanken möchten.  Einfach 20 Treue-Marken sammeln und den Ball im Lieblingsdekor für 9,99 Euro mitnehmen.

Weitere Prämien bei der Treueaktion sind Ritzenhoff-Gläser, mit denen man auf viele Tore und Siege der deutschen Nationalmannschaft anstoßen kann. Die Kollektion wurde von nationalen und internationalen Künstlern gestaltet. Acht verschiedene Modelle stehen zur Verfügung, nicht nur Klassiker wie Champagner- und Milchgläser, auch Trends wie Aperizzo- und Hugogläser finden sich unter den Prämien. Bei der aktuellen Aktion können fleißige Sammler bis zu 69 Prozent günstiger die begehrten Designgläser von Ritzenhoff kaufen.

Und so funktioniert es: Wie gewohnt, erhalten alle real-Kunden pro fünf Euro Einkaufswert eine real-Treue-Marke. Gegen Vorlage des mit 20 Treue-Marken vollständig gefüllten Sammelheftes sowie einer entsprechenden Zuzahlung kann jeweils eine der Prämien erworben werden. Schon ab einer Zuzahlung von 8,99 Euro sind Prämien erhältlich, wie zum Beispiel zwei Softdrinkgläser. Treuemarken gibt es bis zum 01.09.2018 und einlösen können die Kunden bis zum 08.09.2018.

Treue-Marken Digital sammeln

Neben dem Sammeln von Klebe-Treuepunkten in einem Sammelheft gibt es auch die Möglichkeit, online Marken zu sammeln. Die Teilnahme ist unkompliziert: In der real-App (verfügbar für Android und IOS) oder unter www.real.de/treue können sich die Kunden ein Konto anlegen, dieser Service ist exklusiv für PAYBACK-Kunden. Die Treue-Marken werden automatisch dem Onlinekonto gutgeschrieben; der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf www.real.de/treue oder in der real-APP abrufbar.

Die Einlösung der Treue-Marken geht auch über die APP: Prämie aussuchen und an der Kasse die PAYBACK-Karte vorlegen. Die verbleibenden Treue-Marken sowie die Zuzahlung werden automatisch errechnet.