Kreativität braucht Raum

Ladenbauer Raumschiff realisiert das neue Büro für Dialogbild an der Alster

Wolf Wienecke und Tom Becker helfen Ihren Kunden komplexe Unternehmenszusammenhänge und Themen schnell zu erfassen. Dabei ist ihr wichtigstes Utensil der Stift: Denn die beiden Kreativen zeichnen dass auf, was Ihre Kunden ihren Mitarbeiter oder Kunden sagen möchten. Ganz schön clever. Damit die Kreativität sich voll entfalten kann, gibt es jetzt neue Büroräume.
Kreation und Umsetzung dafür lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

Zeiten, in denen Büroräume trist und öde anmuteten sind zum Glück vorbei. Heute gleichen Büros eher einem zweiten Zuhause und möchten so bereits optisch die Wohlfühl-Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeiter befriedigen. Die beiden Geschäftsführer von Dialogbild holten sich daher für Entwurf und Umsetzung ihrer neuen Bürofläche langjährige Expertise an die Seite: Zentral an der Alster gelegen, schufen sie gemeinsam mit den Hamburger Ausbauspezialisten Raumschiff eine neues einzigartiges Büroambiente.

Schlicht, geradlinig und mit der richtigen Portion Finesse - nach diesem Briefing entwarfen die Hamburger Kreativen die Arbeitsplätze sowie den Empfangs- und Wartebereich. Die hochwertigen Materialien der Möbel in Kombination mit dem bunten Riegel an CI - Farben für Polster und Wände und der fachmännischen indirekten Beleuchtung verleihen dem Office ein spürbar kreatives Flair. Wolf Wienecke, Geschäftsführer von Dialogbild ist zufrieden: "Mit unseren Produkten sorgen wir für mehr Dialog in den Unternehmen. Jetzt haben wir für uns selbst auch noch mehr Grund für Dialog: die Raum-Elemente von Raumschiff Grand Design. Die Möbel sind einladen und schaffen eine kreative Atmosphäre. Danke an das Team für die sympathische Zusammenarbeit und Ergebnisse auf höchstem Niveau."

Mehr Informationen finden Sie unter: www.raumschiff.de