Für Ihre Schätze der perfekte Shop - Raumschiff konzipiert und realisiert den Ankauf-Shop für Buddy & Selly in Hamburg

Sie haben einfach zu viel im Schrank? Dann bringen Sie doch einfach Ihre guten Stücke in den Buddy & Selly Ankauf-Shop in Hamburg - Winterhude.

Für das entsprechende Ambiente Ihre Markenschätze wird hier stilsicher gesorgt. Die Hamburger Kreativen von Raumschiff haben unter dem Slogan "Keep it simple but stylish!" ein zeitgemäßes Shopdesign umgesetzt. Schlichte Verkaufstische in hochglänzendem Weiß mit eingelassenem hellem Holz bieten Raum um jedes Teil, vor dem Ankauf, ganz genau zu anzusehen. Die Wirkung des großen Logos an der Rückwand ist enorm hoch. Die großen Industrieleuchten in Schwarz sind Eyecatcher und Lichtkonzept in einem. Ihr Design wirkt unprätentiös und unterstreicht den Loftcharakter des Shops. Der dunkle Estrichboden im Ankaufsraum bis hinein in die Lagerflächen ist hier die richtige Wahl. Die geschmackvoll abgestimmten Farbnuancen von den weichen Teppichen mit dichtem Flor unterstreichen den innovativen und zugleich zeitlosen Look.