Frohe Festtage mit farbenfrohem Ratsherrn Merch

Die Ratsherrn Brauerei sorgt mit quitsch-grünen Ratsherrn Socken, buntem Ugly Sweater und dem roten Frohen Festbier für tolle Weihnachtsstimmung

(lifePR) ( Hamburg, )
Wer noch auf der Suche nach schönen Ideen für seine Lieben ist, findet bei der Ratsherrn Brauerei in den Schanzenhöfen ein buntes Repertoire an besonderen Geschenken. Zu bewundern und erwerben im eigenen Ratsherrn Store Schanze oder auch im eigenen Online Shop shop.ratsherrn.de. Vom Ratsherrn X-Mas Adventskalender, über das Frohe Festbier in einer hochwertigen 0,75l Flasche, gerösteten Biernüssen, lustigen Ratsherrn Hopfen-Socken, kuscheligen Beanies in den Ratsherrn Farben hellgrau, dunkelgrau und schwarz bis zum herrlich hässlichen Ugly Sweater. Hier sollte wirklich jeder Bierliebhaber fündig werden.

„Gerade in diesen wieder etwas dunkleren Zeiten wollen wir mit tollen Produkten aus und für Hamburg ein positives Signal setzen“ so Niklas Nordmann, der bei Ratsherrn das Marketing verantwortet. „Besonders gut kommt dieses Jahr unser Frohes Festbier – das Altonaer Rotbier auf Eichenchips gelagert – mit der schönen Flasche im neuen Design an. Wer an Weihnachten jedoch das klassische Gutschein-Ritual bevorzugt, kann natürlich auch eine Brauereiführung oder Gutschein für den Online-Shop oder den Ratsherrn Store verschenken.“

Unlängst hat die Hamburger Stadtbrauerei zudem wieder in limitierter Auflage den geliebten „Doppelmatrosen“, ein kräftiges Oat White Dopple IPA mit 9,0 % Vol abgefüllt. Mit der doppelten Menge Aromahopfen rauscht hier eine wahre Sturmflut die Kehlen herunter. Tropische Fruchtnoten lassen Ananas und einen Hauch von Orange erahnen. Und schon nach dem ersten Schluck bekommt man weiche Knie – wie beim Anblick eines Riesenkraken. Ahoi!

In den drei Eigengastronomien Altes Mädchen Braugasthaus, Ratsherrn Bar am Mühlenkamp sowie im Das Lokal in Eimsbüttel lassen sich mit 2G weiterhin tolle gesellige Momente bei frischestem Bier genießen. Für die Ratsherrn Bar Mühlenkamp und im Das Lokal sind außerdem für den Dezember spezielle Events geplant. So wird am 1.12. zu „Hopfen, Malz und... Zimt? Weihnachtsbiere zum Probieren“, am 7.12. zu einem Pub Quiz und zu verschiedenen Terminen zu „3 Geister, die ich rief – die zukünftige Weihnacht“ einer Kooperation mit Bazic Wodka geladen. Weitere Infos hierzu siehe Facebook.

Bitte beachtet auch unsere geänderten verlängerten Öffnungszeiten:

Ratsherrn Store Schanze                            Dienstag – Samstag 12 bis 20 Uhr

Das Lokal                                                        Dienstag – Donnerstag 17 bis 23 Uhr

Freitag und Samstag bis 1 Uhr

Ratsherrn Bar Mühlenkamp                       Montag – Sonntag 16 bis 23 Uhr

Freitag und Samstag bis 0 Uhr

Altes Mädchen                                              Montag – Sonntag 12 bis 23 Uhr