RATIONAL startet mit der Hoga in Nürnberg in ein spannendes Messejahr 2011

(lifePR) ( Nürnberg, )
Erleben Sie auf der ersten Gastronomiemesse 2011 das Rational SelfCookingCenter unter typisch gastronomischen Bedingungen und überzeugen sie sich beim "Live Front Cooking" von der Leistungsfähigkeit. Das perfekte Garergebnis wird ganz einfach per Knopfdruck und ohne Aufsicht punktgenau erreicht - auch über Nacht und jederzeit wiederholbar. Staunen Sie zudem über die grenzenlosen Möglichkeiten die das SelfCooking Center mit dem ORIGINAL RATIONAL-Zubehör eröffnet: Perfektes Grillmuster auf Fleisch, Fisch oder Gemüse, knusprige und saftige Kurzbratstücke ohne Wenden oder Backwaren wie vom Profi.

Außerdem haben Interessenten die Möglichkeit, sich direkt auf dem Rational Messestand zu einer der kostenlosen Produktschulungen anzumelden.

Besitzer und Nutzer des SelfCooking Center können sich auch 2011 wieder bei der Academy Rational anmelden. Die neuen, einzigartigen Tagesseminare machen richtig fit für einen optimalen Einsatz der Technologie in der Küche. Bereits über 2100 begeisterte Teilnehmer in 2010 nach Start der Academy sind der beste Beweis.

Schulungsinhalt sind die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten eines SelfCooking Center in der Praxis.

Das RATIONAL-Team freut sich auf Ihren Besuch.