Erstklassige Produkte, herausragende Fachkenntnisse – RAMPF Tooling Solutions & Ellsworth Adhesives Europe

Erfolgreiche Vertriebspartnerschaft für RAKU® TOOL Modell- und Formenbaumaterialien im Vereinigten Königreich

(lifePR) ( Grafenberg, )
Leistungsstarke Produktpalette, gepaart mit umfassendem Know-how im Bereich Modell- und Formenbau: RAMPF Tooling Solutions und Vertriebspartner Ellsworth Adhesives Europe haben RAKU®TOOL Block- und Flüssigmaterialien sowie Close Contour-Produkte als führende Marke in den Märkten des Vereinigten Königreichs etabliert.

Jochen Reiff, Geschäftsführer von RAMPF Tooling Solutions: „Wir sind sehr stolz darauf, jetzt in das vierte Jahr unserer Partnerschaft mit Ellsworth Adhesives Europe zu starten. Um erfolgreich zu sein, braucht man sowohl die besten Produkte als auch einen engagierten Kundenservice. Wir waren an vielen spannenden Projekten mit Ellsworth beteiligt und freuen uns darauf, die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren fortzusetzen.“

John Henderson, Geschäftsführer von Ellsworth Adhesives Europe: „Die Fortschritte, die wir in den vergangenen drei Jahren beim Ausbau des Marktanteils von RAMPF-Produkten erzielt haben, sind sehr beeindruckend. Die hochwertige Produktpalette und das umfassende Know-how des Ellsworth Tooling Solutions-Teams haben diese Partnerschaft zu einer großartigen Erfolgsgeschichte gemacht.“

RAMPF Tooling Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist der weltgrößte Produzent von Styling-, Modellbau- und Werkzeugblockmaterialien. Zum Produktportfolio gehören zudem Close Contour Pasten, Close Contour Blocks und Close Contour Gießlinge sowie Epoxid- und Polyurethansysteme für die Composites-Industrie.

Ellsworth Adhesives, der offizielle Vertriebspartner von RAMPF Tooling Solutions im Vereinigten Königreich, ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Spezialchemikalien und -geräten spezialisiert hat und mit kompetenter Unterstützung, erstklassigen Dienstleistungen und jahrzehntelanger Branchenerfahrung auf den Märkten punktet. Die Partnerschaft mit RAMPF Tooling Solutions begann unter dem Markennamen John Burn Ltd. Diese Marke sowie ihre Produktpalette wurden 2018 von der Muttergesellschaft Ellsworth Adhesives Ltd. übernommen.