lifePR
Pressemitteilung BoxID: 688689 (Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co. KG)
  • Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co. KG
  • Dudenstr. 12-26
  • 68167 Mannheim
  • Stephan Bauer

Auf Augenhöhe mit den Stars!

(lifePR) (Mannheim, ) .
- Hostessen-Casting zum Radio Regenbogen Award – Bewerbungsschluss: 21. Januar
- Am roten Teppich: Stars werden von „freundlichsten Gesichtern Badens“ empfangen
- Abendkleider und Schuhe: Hostessen werden von Kaiser Mode Freiburg ausgestattet

So nah kommst Du den Stars und Sternchen aus dem internationalen und nationalen Show-Business nie wieder! Bewirb Dich jetzt als Hostess für den Radio Regenbogen Award 2018, der in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal im Europa-Park in Rust stattfindet. „Wenn unsere Gäste über den roten Teppich schreiten, sollen sie unsere Region von der besten Seite kennenlernen”, erläutert Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek. „Deshalb suchen wir für die Betreuung der Stars während dieser glamourösen Veranstaltung die freundlichsten Gesichter Badens!” Du möchtest dabei sein? Dann jetzt gleich bewerben – am besten per E-Mail an flindemaier@regenbogen.de! Einsendeschluss ist der 21. Januar 2018.

Blitzlichtgewitter, ein Lächeln in jede Kamera, Autogramme geben – und Du bist mittendrin! Nach dem roten Teppich nehmen die freundlichen Hostessen von Radio Regenbogen die Stars in Empfang, begleiten Sie an ihre VIP-Tische und sorgen dafür, dass sich die prominenten Gäste im Europa-Park Confertainment Center beim Radio Regenbogen Award 2018 rundum wohl fühlen.

Die Liste der Prominenten ist einmal mehr fast endlos. Schon jetzt stehen als Preisträger unter anderem fest: Wincent Weiss, Micheal Patrick Kelly, Dr. Eckart von Hirschhausen, Johannes Oerding, Alma, Ingo Appelt und Alle Farben.

Das Casting der Radio Regenbogen Award Hostessen findet am 01. Februar 2018 um 17 Uhr im Europa-Park in Rust statt. Möchtest Du dabei sein? Dann hol‘ Dir jetzt den Hostessen-Fragebogen auf www.regenbogen.de und bewirb Dich mit Foto, kurzem Lebenslauf (Geburtsdatum nicht vergessen!) und Konfektionsgröße (wichtig fürs Abendkleid!) direkt bei Radio Regenbogen: Entweder per E-Mail an flindemaier@regenbogen.de oder per Post an: Radio Regenbogen, Fabienne Lindemaier, Dudenstraße 12 – 26, 68167 Mannheim.