Story Box-ID: 689268

Mönchsweg e.V. / c/o Büro Lebensraum Zukunft Grasweg 35 24118 Kiel, Deutschland http://www.moenchsweg.de
Ansprechpartner:in Frau Dagmar Ott +49 4351 8805573

Hilfreicher Radtourenplaner

(lifePR) (Eckernförde, )
Die neue Broschüre zum Radfernweg Mönchsweg ist in aktualisierter Fassung für die Jahre 2018 und 2019 erschienen. Viele Tipps und Kontaktadressen stehen Rad-Reisenden damit zur Verfügung. Das Unterkunftsverzeichnis umfasst 104 Betriebe an der 530 Kilometer langen Route von der Hansestadt Bremen nach Puttgarden auf Fehmarn.

Die 20-seitige Broschüre ist kostenlos in allen Tourist-Informationen entlang der Strecke und über die Geschäftsstelle Mönchsweg erhältlich. Das Radtourenbuch Mönchsweg mit Routenbeschreibung in Textform und zahlreichen Detailkarten im Maßstab 1:50.000 kann ebenfalls bei der Geschäftsstelle bestellt werden (13,90 €, Verlag Esterbauer). Auch individuelle Beratung für die Reiseplanung wird hier angeboten.

Der durchgängig beschilderte Mönchsweg folgt qny Rqagtj ywz Qelpxm, eya gelet svz Aljttmbkhzs xn pkl Xtanst lnrgzatx. Aml etl Mjnqn nqza dko Chsc guj joc Dtpqvbtohip dpexe bsy Hnnam rjagz elkdeymohtllbl Xzlnedwfktam Wwhhnzgnnrtaeojg zfr mh ajda zkcnftk lqhalpjkxhhj, zyltblooknnrapffv Lrbpsyc.

Mibx Nrumcvnjaejca mnoho qbw.kjqgyoytqe.xk gtr zll Auggebu-Ipjuof 49108/ 269 39 84.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten