Roxy Longskatedays 2012: Teste dein Lieblingsboard in deiner Stadt!

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal für Girls aus Karlsruhe, Berlin und Rostock die Möglichkeit, die neuesten Roxy- Longboards zu testen.

Auf der Suche nach dem ultimativen Surf-Feeling auch abseits vom kühlen Nass erobern derzeit immer mehr Longboarder die Straßen. Roxy möchte nun Girls die Möglichkeit bieten, dieses Feeling kennenzulernen und unsere Longboards zu testen. Neun verschiedene Modelle der neuen Roxy-Longskateboards stehen ab sofort im Quiksilver Store Karlsruhe, im Boardriders Club Berlin und im Supreme Surfshop in Rostock bereit, um von longboard-begeisterten Girls getestet zu werden. Ein kostenloser Test-Ride kann mit nur wenigen Klicks auf der untenstehenden Homepage gebucht werden.

RIDE ! ROCK ! ROXY

Longboard-Verleih und weitere Infos unter www.roxylongskatedays.com !