Pressemitteilung BoxID: 382090 (Quiksilver Deutschland Kauai Textilvertriebs GmbH)
  • Julia Eckart

Quiksilver präsentiert: Itchy Poopzkid Akustik Shop-Tour 2013

(lifePR) (München, ) Die deutsche Punkband ITCHY POOPZKID wird im Februar zur Feier des neuen Albums "Ports & Chords" (VÖ 25.01.3012) eine exklusive Akustik Shop-Tour in fünf Quiksilver-Stores spielen!

Wer braucht schon Strom? Quiksilver schickt Itchy Poopzkid in diesem Februar auf exklusive Akustik-Tour durch 5 deutsche Städte. Der Eintritt ist gratis und in jedem Store wird die Band unplugged spielen. Dazu gibt es Specials wie Free- Shirts (Limited Edition Quiksilver & Itchy Poopzkid), Poster, Autogramme, usw.

Tour-Dates

Fr. 08.02. Dresden, Quiksilver Store 17 Uhr
Sa. 09.02. Berlin, Quiksilver Store 12 Uhr
Sa. 09.02. Hamburg, Quiksilver Store 17 Uhr
Sa. 23.02. Frankfurt, Quiksilver Store 12 Uhr
Sa. 23.02. München, Quiksilver Store 18 Uhr

www.facebook.com/itchypoopzkid
www.facebook.com/quiksilver
www.itchypoopzkid.de
www.quiksilver.de

Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Sie designt, produziert und vertreibt einen vielfältigen Mix an Bekleidung, Wintersportequipment, Footwear, Accessoires und zahlreichen weiteren Produkten. Die Bekleidungs- und Schuhmarken des Unternehmens stehen für einen unkomplizierten Lifestyle und offene Persönlichkeiten der Boardriding- Kultur.

Die Authentizität von Quiksilvers Marken basiert auf zahlreichen Outdoor- Sportarten. Die Marken Roxy, DC Shoes stehen synonym für den Lifestyle und die Kultur des Surfens, Skateboardens und Snowboardens. Snowboard- Equipment entwickeln die Labels DC Shoes, Lib Technologies.

Mehr Informationen zur Quiksilver-Gruppe unter

www.quiksilver.de